-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts einen Trick um den Lack zu schützen
Gibts einen Trick um den Lack zu schützen vor den Unterlegscheiben/Schrauben?
Sieht auf jeden Fall nicht so scheiße aus als wenn der Rahmen von den Taschen zerkratzt ist ?Sieht halt ******* aus
Alu.Besitze das Alu Terra, kann mir jemand sagen ob Vorbau/Lenker aus Aluminium oder Carbon bestehen? Bin mir da nicht sicher...
Vorbau oder Sattelstütze? Ich hab frisch den Shockstop Vorbau (90mm) und kann bereits nach einer kurzen Ausfahrt (Schotter und Straße) sagen: ziemlich gute Investitionhat jemand Erfahrungen mit dem Redshift Sports ShockStop?
Hab ihn auch und bin echt zufrieden. Wenn man allerdings viel Asphalt fährt ist er überflüssig. Auf Singletrails merke ich ihn auch nicht so. Aber über Kopfsreinpflaster oder vergleichbaren Gravelstrecken ist er Gold wert.
Gleiche Länge wie der Standardvorbau, wenn Dir das Rad in der Konfiguration passt?!Wie entscheidet man bzgl des orbeas welche Größe da optimal ist?
Bei mir war da gar nichts gewöhnungsbedürftig. Ich hab jetzt erst mal weichere Elastomere eingebaut als es für mein Gewicht empfohlen ist (eine Stufe drunter), und ja, wenn ich mich aufs Rad setzte federt der Lenker leicht ein. Ist aber wirklich minimal.Scheint etwas gewöhnungsbedürftig zu sein?
Das kommt sehr auf den Zustand des Asphalts an, ob das Ding überflüssig istWenn man allerdings viel Asphalt fährt ist er überflüssig.Aber über Kopfsreinpflaster oder vergleichbaren Gravelstrecken ist er Gold wert.
Oh, cool. Ich habe meinen vor 14 Tagen bestellt. Die Lieferzeit ist aber ? lang. Schreib mal wie es sich so benutzen lässt. Hast Du ihn mit einem Wahoo verbunden? Bin gaspannt und freue mich schon irre auf meine Lieferung.Heute frische eingetroffen, kleiner Upgrade für mein Terra. Stages GRX Powermeter
Ja, ich habe es mit meinen wahoo roam verbunden, geht super easy.Oh, cool. Ich habe meinen vor 14 Tagen bestellt. Die Lieferzeit ist aber ? lang. Schreib mal wie es sich so benutzen lässt. Hast Du ihn mit einem Wahoo verbunden? Bin gaspannt und freue mich schon irre auf meine Lieferung.
HalloSehr cool. Was für eine sattelstütze hast du da?