Der Orbea Terra Thread

Dann bringen wir das Terra doch mal in seine ursprüngliche Umgebung, nach Spanien 😉
06CBCF09-A140-41BC-8A57-553D69B38AA3.jpeg

Servus.

Hat man eigentlich grob die gleiche Bandbreite?

1 fach
Shimano GRX RX600 40t
und Shimano CS-M7000 11-40t 11-Speed

vs

2 fach
FSA Gossamer Pro Direct Mount AGX 30x46t
Shimano 105 R7000 11-34t 11-Speed

Danke.
Christian
Guckst Du hier:
https://ritzelrechner.de/
Da kann man sich beinahe jede Kombination zusammen klicken und auch miteinander vergleichen.

Nur die XPRL Kassette is m.E. noch nicht hinterlegt. Da könnte man sich aber, was die Bandbreite angeht, mit der ekar Kassette behelfen und ausserdem hast du danach ja eh nicht gefragt 😉

LG

Dieses Jahr kann man nichts mehr bestellen. Du kannst über die Homepage Händler aussuchen die dein Wunschmodell bekommen, da sind auch myo Mdelle dabei.

Wie ist denn aktuell die Situation bezüglich MyO?

Ich liebäugel auch mit einem TerraM30 und würde dieses dann echt gern in Wunschfarbe gestalten. Allerdings kann man es so nicht direkt bei Orbea bestellen. Händler wegen Verfügbarkeit hinterlegen:ka:

Kommt das irgendwann wieder oder wie läuft das explizit im Moment ab. Das es im Moment nix gibt, weiß ich ja.
Und ja, ich könnte mich auch in Geduld üben :D
Wir haben letztes Jahr 30 2022er Terra‘s in allen Ausstattungsvarianten und Größen bestellt.
Da sind dann welche in Standardfarben oder auch als MyO dabei.
Du kannst dann eines davon reservieren, und dann so „bemalen“ wie du es gerne hättest.
Wann das Rad dann aber wirklich bei uns, bzw bei dir ankommt kann dir grad leider keiner verbindlich sagen.

Man kann das “alte” Terra nicht mit dem “neuen” vergleichen wenn es um Rahmengrössen geht.
Ich hab das 2021er in M und habe das 2022er jetzt in L bestellt.

Zurück