Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guckst Du hier:
Gran Canaria.@chrisWTB cool…wo biste? Insel?
Und wie hast du den Hobel rübergebracht? Und was hat's gekostet?Gran Canaria.
GC ist immer eine Reise wert!Gran Canaria.
In einer Biketasche ist das relativ easy, kostet dann 65€ pro Flugstrecke.Und wie hast du den Hobel rübergebracht? Und was hat's gekostet?
Hier 173/82, fahre S und ist so an der Obergrenze würde ich sagen, größer dürfte es nicht sein, XS war aber definitiv zu klein.Servus.
Haben wir hier Terra Fahrer die um die 1,70m sind?
SL 78cm
Passt da die S?
Danke und Grüße.
Christian.
Uh, ok. Darf ich fragen, welches Modell du verwendest?In einer Biketasche ist das relativ easy, kostet dann 65€ pro Flugstrecke.
Danke für den Hinweis. Ich habe jetzt die XPLR Kassette hinzugefügt.Nur die XPRL Kassette is m.E. noch nicht hinterlegt.
Ich hab die Tasche von evoc. Passt das Rad inklusive 2 Laufradsätze rein.Uh, ok. Darf ich fragen, welches Modell du verwendest?
Ui - Toll, wen man hier so trifft! Finde die Seite super praktisch und benutzte sie tatsächlich öfter als ich gedacht hätte.Danke für den Hinweis. Ich habe jetzt die XPLR Kassette hinzugefügt.
Auf die Gefahr, lästig zu sein... welche? Die ham ja doch ein paar Modelle. Gerne auch per Unterhaltung.Ich hab die Tasche von evoc.
Das ist die normale evoc „bike bag“ mit 280 L.Auf die Gefahr, lästig zu sein... welche? Die ham ja doch ein paar Modelle. Gerne auch per Unterhaltung.
Wir haben letztes Jahr 30 2022er Terra‘s in allen Ausstattungsvarianten und Größen bestellt.Wie ist denn aktuell die Situation bezüglich MyO?
Ich liebäugel auch mit einem TerraM30 und würde dieses dann echt gern in Wunschfarbe gestalten. Allerdings kann man es so nicht direkt bei Orbea bestellen. Händler wegen Verfügbarkeit hinterlegen
Kommt das irgendwann wieder oder wie läuft das explizit im Moment ab. Das es im Moment nix gibt, weiß ich ja.
Und ja, ich könnte mich auch in Geduld üben![]()
Ich fahre bei vergleichbaren Maßen "L" und fühle mich darauf klasse - ist natürlich das seitherige Modell.Größenempfehlung
Bin nur Laie, daher... ich glaube, dass christWTB seine Lager "verschraubt", so dass es (man beachte den Beginn meines Satzes) nicht der große Heckmeck sein dürfte.Tretlager zum putzen rauskloppen ist ne Ansage, oder hast Du da ein update geplant?