Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, mir gehts schon ausschließlich ums Neue. Hab ja noch 5 Räder, da krieg ich 1 Jahr schon noch rum. Aber ja, das is alles schon recht irre derzeit.Das "alte" Terra, ist sofort in XL zu haben, entspricht wohl dem XXL des neuen Terra. Ein Jahr warten ist halt mal ein schlechter Witz, aber Realität zur Zeit.
Danke Chris, hast mal Post.@mcmoskito
Wenn du mir sagst welches Terra (Ausstattung) du suchst, dann kann ich dir sagen wann du es bekommen könntest.
(Ohne Gewähr)
So als Beispiel: ein M21e MyO in XXL würde Anfang Oktober kommen.
Das ist noch zu haben.
M20i Team in L Mitte Mai, und in M Mitte Juni. Farbe ist Stone Silver / Ice Green
Schau mal...Ich würd den Rahmen innen mit Schutzfolie ankleben und so fahren. 5-6mm sollte eigentlich gut reichen wenn der Rahmen abgeklebt ist.
p.s. ich bin auch schon 45er 700c mit dem Rahmen gefahren. Da sind dann nur noch 2-3mm Luft. Aber ging auch.
Anhang anzeigen 1405329
hier mal ein Detailbild vom Carbon-Terra /alt mit 40er Kenda. Wald(schotter)wege sind m.E. so kein Problem - ist aber noch etwas Luft.Moin,
was geht denn beim alten (2021er Modell) Terra Alu H40 an Reifenbreite über die 40 mm hinaus (700C, 650 ist nicht geplant)? Ich würde das Rad gerne auch mal auf Trails oder groben Schotter fahren und bin mir unsicher ob die 40 mm reichen.
Beim 2022er sind wohl mehr möglich, aber zum 2021er find ich irgendwie nix, ob mehr als 40 mm gehen. Danke!
Meine Frau ist zwar nicht hier im Forum, aber sie hat neben ihrem Terra auch noch ein orca.Mal ne ganz andere Frage... hält sich einer der Terra-Fahrer hier nebenbei noch ein Orbea Orca?
Das war unerwartet.Meine Frau ist zwar nicht hier im Forum, aber sie hat neben ihrem Terra auch noch ein orca.
Kann ich sehr empfehlen, das sind wirklich schicke Räder.Das war unerwartet.Und meiner Lebensgefährtin hat's natürlich voll in den Kram gepasst.
Sie denkt darüber nach, sich einfach nur aus Spass an der Freud ein Orca zu gönnen.