Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Aussage des mir nächstgelegenen Orbea Händlers können die 2024er Modelle ab Mitte Dezember bestellt werden. Die Lieferzeit soll dann ab Bestellung zwei bis drei Wochen (im Falle von MyO zzgl. weiterer 4 Wochen) betragen.Nächste Woche wird das 2024ger Modell veröffentlicht.
Das 2024er Modell soll laut ihm die bisherige Rahmengeometrie beibehalten.Bei dem Orca hat sich ja mit dem 24ger der Rahmen etwas geändert.
Vermutlich dann GRX 12 Fach und neue Farben und sicher teurerLaut Aussage des mir nächstgelegenen Orbea Händlers können die 2024er Modelle ab Mitte Dezember bestellt werden. Die Lieferzeit soll dann ab Bestellung zwei bis drei Wochen (im Falle von MyO zzgl. weiterer 4 Wochen) betragen.
Das 2024er Modell soll laut ihm die bisherige Rahmengeometrie beibehalten.
Jupp...pendel mit dem Ding seit Ostern. Find ich für meine Bedürfnisse perfekt
Ist in einer Minute de-/montiert, hält sehr gut und auch die Tasche geht einfach dran und weg.
Anhang anzeigen 1691418Anhang anzeigen 1691417Anhang anzeigen 1691415Anhang anzeigen 1691416Anhang anzeigen 1691414
Ich habe gehört, dass es etwas von der Rahmengröße abhängt. Eine Größe ab Mitte November, die nächste ab Dezember und alle dann wohl ab Januar. Und ja, es soll neue Farben geben.Laut Aussage des mir nächstgelegenen Orbea Händlers können die 2024er Modelle ab Mitte Dezember bestellt werden. Die Lieferzeit soll dann ab Bestellung zwei bis drei Wochen (im Falle von MyO zzgl. weiterer 4 Wochen) betragen.
Das 2024er Modell soll laut ihm die bisherige Rahmengeometrie beibehalten.
Stimmt45mm Schlappen stehen dem Terra aufjedenfall ganz schön gut!
Hast ne PM!
Hat hier zufällig jemand einen ICR01 / RP10 Vorbau in 110 mm abzugeben? Ich habe das Modell auch in 80 mm und 90 mm zum Tausch oder Verkauf zur Verfügung (beide sehen aus wie neu).
Ob im GRX Goes 12-Speed! Video von GCN wohl das neue Farbschema gespoilert wurde?Und ja, es soll neue Farben geben.
JaOb im GRX Goes 12-Speed! Video von GCN wohl das neue Farbschema gespoilert wurde?
Welche Halterung hast Du da genau verbaut? Habe für den Winter jetzt auch vor die Lupine unter dem Wahoo zu montieren.Jetzt mit richtiger Halterung und Rücklicht.
Anhang anzeigen 1643931
Anhang anzeigen 1643932
Kabel natürlich noch mit einem Klettband an den Vorbau festmachen, welches da so runter hängt...
Würde natürlich deutlich hübscher aussehen mit der Variante von Pixelsign.
Aber sieht schon nett aus mit der build-in-Halterung mit dem Garmin oben drauf und der SL AF direkt darunter versteckt.
Ich habe zudem vergessen, das längere Gummiband für die Fernbedienung zu kaufen. Bekomme die Fernbedienung jetzt nur an mein Rallon montiert, aber nicht an den Lenker vom Terra.![]()
Am Terra ist es die Standardhalterung vom Vorbau, wo der Garmin/Wahoo oben drauf und ein GoPro Mount unten drunter ist.Welche Halterung hast Du da genau verbaut?
Rastet der Wahoo dann noch sauber ein? So wie es Orbea konstruiert hat, ist es Müll und geht auch laut Orbea selbst nir mit dem Garmin. Mit den Originalschrauben sitzt der GoPro Adapter um 90 Grad gedreht mit dem Wahoo Teil.Geht auch mit Wahoo, muss man nur etwas tricksen. Bzw. zusätzlich Schrauben nehmen.