Bilder???Montag Nachmittag das Schutzblechset bestellt, gestern in Spanien abgeschickt, heute angekommen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilder???Montag Nachmittag das Schutzblechset bestellt, gestern in Spanien abgeschickt, heute angekommen.![]()
Ein 2023 Modell? Ist das noch lieferbar?Nun heisst es warten....
Glaube ich nicht. Soweit ich gehört habe sind die durchEin 2023 Modell? Ist das noch lieferbar?
Hättest du bitte mal den link dazu? Ich bin zu doof das Zeug zu finden. Danke.Montag Nachmittag das Schutzblechset bestellt, gestern in Spanien abgeschickt, heute angekommen.![]()
Ja, offenbar. Das 24er Modell gibt es ja leider (noch???) nicht mit einer DI2. Bin aber beeindruckt, dass das 2024er Modell mit der GRX 820 günstiger als das 2023er Modell mit GRX 810 ist.Ein 2023 Modell? Ist das noch lieferbar?
Gibt es noch.Glaube ich nicht. Soweit ich gehört habe sind die durch
Die Probefahrt steht zwar noch aus, aber bisher hat das Schutzblechset meine Erwartungen übertroffen!![]()
Link: https://www.orbea.com/de-de/ausstattung/spare-parts/cat/comp--m-guard-kit-sks-terra-mHättest du bitte mal den link dazu? Ich bin zu doof das Zeug zu finden. Danke.
Das M20 Team (mit RX820) ist doch 100 Euro teurer als das M20 Team 2023 (mit RX810), oder nicht?Bin aber beeindruckt, dass das 2024er Modell mit der GRX 820 günstiger als das 2023er Modell mit GRX 810 ist.
Danke dir.Link: https://www.orbea.com/de-de/ausstattung/spare-parts/cat/comp--m-guard-kit-sks-terra-m
- In das Pflichtfeld mit der Ausweisnummer hab ich ein "-" eingetragen
- Die Meldung, dass keine Lieferung nach Hause möglich wäre, hab ich ignoriert
Das M20 Team (mit RX820) ist doch 100 Euro teurer als das M20 Team 2023 (mit RX810), oder nicht?
Danke für den Link. Bei mir zeigt es hier zwar die Preise in Schweizer Franken an, sollte aber zum Euro äquivalent sein.Link: https://www.orbea.com/de-de/ausstattung/spare-parts/cat/comp--m-guard-kit-sks-terra-m
- In das Pflichtfeld mit der Ausweisnummer hab ich ein "-" eingetragen
- Die Meldung, dass keine Lieferung nach Hause möglich wäre, hab ich ignoriert
Das M20 Team (mit RX820) ist doch 100 Euro teurer als das M20 Team 2023 (mit RX810), oder nicht?
Eben nicht, in Euro ist der 24er mit 3.699€ Hobel 100€ teurer als der 23er mit 3.599€.Danke dir.
Mir zeigt es die Preise hier halt in Schweizer Franken an, ab sollte in Euro equivalent sein
Danke für den Link. Bei mir zeigt es hier zwar die Preise in Schweizer Franken an, sollte aber zum Euro äquivalent sein.
hmm...auch in Euro ist es bei mir 200 günstiger.Eben nicht, in Euro ist der 24er mit 3.699€ Hobel 100€ teurer als der 23er mit 3.599€.
Würde ich auf der Schweizer Seite von ausgehen.. auf den Screenshots sind aber auch keine 200€ mehr..Eventuell ein Preisfehler auf der Webseite von Orbea?
Das ist klar. In den Screenshots steht das 2024 aber mit 3.699 und das 2023 mit 3.599, somit 100€ mehr und nicht 200€ weniger.Das 2023er ist als solches ausgeschrieben. Das 2024er hingegen ist nur mit Terra M20team und im Bild "neu" angegeben.
Stimmt. Mein Fehler. Aber günstiger bleibt es trotzdemDas ist klar. In den Screenshots steht das 2024 aber mit 3.699 und das 2023 mit 3.599, somit 100€ mehr und nicht 200€ weniger.
Also doch ein Knick in der Optik.Aber günstiger bleibt es trotzdem![]()
Kann mich bitte nochmal jemand aufklären? Ich habe beim überfliegen rausgelesen dass die sattelstützen klemme und die kofferraumklappe beim carbon terra generell murks sind. Warum genau? Immernoch? Abhilfe?
Ich habe von meinem Händler gehört, dass das bekannte Problem mit der Klemmung auch mit der Sattelstütze zusammen hängt. Deshalb kriege ich bei meinem bestellten Rad gleich eine andere montiert.Kann mich bitte nochmal jemand aufklären? Ich habe beim überfliegen rausgelesen dass die sattelstützen klemme und die kofferraumklappe beim carbon terra generell murks sind. Warum genau? Immernoch? Abhilfe?
Hä? Bekommst du eine eckige Sattelstütze?Ich habe von meinem Händler gehört, dass das bekannte Problem mit der Klemmung auch mit der Sattelstütze zusammen hängt. Deshalb kriege ich bei meinem bestellten Rad gleich eine andere montiert.
Keine Ahnung, hieß nur, das Problem ist bekannt und die Standardstütze wird nicht montiertHä? Bekommst du eine eckige Sattelstütze?
Was soll sonst anders sein? Der Durchmesser ist identisch.