Der Orbea Terra Thread

Gabelschaft​
Sitzstreben​
Z-Reflektor​
IMG_9035.jpg
IMG_9039.jpg
IMG_9043.jpg
  • Montage sehr einfach
  • Stabilität hoffentlich ausreichend
Die Probefahrt steht zwar noch aus, aber bisher hat das Schutzblechset meine Erwartungen übertroffen!👍

Zuletzt bearbeitet:
Die Probefahrt steht zwar noch aus, aber bisher hat das Schutzblechset meine Erwartungen übertroffen!👍

Schau vorsichtshalber im Bereich Gabel ob das Schutzblech auch nirgends an die Gabel kommt zwischen den Gabelbeinen. Im Zweifelsfall gleich abkleben.
Ich hab etwas zu spät abgeklebt - da war der Lack schon weg...

Bei den Sitzstreben hab ich ebenfalls abgeklebt, das sollte bei dir durch die Schraubmontage aber besser halten.

Hättest du bitte mal den link dazu? Ich bin zu doof das Zeug zu finden. Danke.
Link: https://www.orbea.com/de-de/ausstattung/spare-parts/cat/comp--m-guard-kit-sks-terra-m
  • In das Pflichtfeld mit der Ausweisnummer hab ich ein "-" eingetragen
  • Die Meldung, dass keine Lieferung nach Hause möglich wäre, hab ich ignoriert
Bin aber beeindruckt, dass das 2024er Modell mit der GRX 820 günstiger als das 2023er Modell mit GRX 810 ist.
Das M20 Team (mit RX820) ist doch 100 Euro teurer als das M20 Team 2023 (mit RX810), oder nicht?

Link: https://www.orbea.com/de-de/ausstattung/spare-parts/cat/comp--m-guard-kit-sks-terra-m

Das M20 Team (mit RX820) ist doch 100 Euro teurer als das M20 Team 2023 (mit RX810), oder nicht?
Danke dir.

Mir zeigt es die Preise hier halt in Schweizer Franken an, ab sollte in Euro equivalent sein

Danke für den Link. Bei mir zeigt es hier zwar die Preise in Schweizer Franken an, sollte aber zum Euro äquivalent sein.

Anhänge

• Screenshot_20231105_122744_Chrome.jpg
    Screenshot_20231105_122744_Chrome.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 211
  • Screenshot_20231105_122711_Chrome.jpg
    Screenshot_20231105_122711_Chrome.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 209
Eventuell ein Preisfehler auf der Webseite von Orbea? Andererseits sind offenbar mehrere Währungen betroffen:
EUR​
CHF​
GBP​
CZK​
PLN​
orbea-terra-eur.png
orbea-terra-chf.png
orbea-terra-gbp.png
orbea-terra-czk.png
orbea-terra-pln.png

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich bitte nochmal jemand aufklären? Ich habe beim überfliegen rausgelesen dass die sattelstützen klemme und die kofferraumklappe beim carbon terra generell murks sind. Warum genau? Immernoch? Abhilfe?

Kann mich bitte nochmal jemand aufklären? Ich habe beim überfliegen rausgelesen dass die sattelstützen klemme und die kofferraumklappe beim carbon terra generell murks sind. Warum genau? Immernoch? Abhilfe?
Ich habe von meinem Händler gehört, dass das bekannte Problem mit der Klemmung auch mit der Sattelstütze zusammen hängt. Deshalb kriege ich bei meinem bestellten Rad gleich eine andere montiert.

Zurück