Der Paket-Thread

Super Bike! Das wird sicher interessant. Kleiner Tipp: lade die Bilder doch einfach in dein Fotoalbum von MTB-News.de. Dann kannst du sie auch in einem größeren Format hier einbinden.

DHL hatte wieder zu tun die letzten zwei Tage :)

2102138-wzcxp1rwfo55-img_3535-large.jpg

manchmal sind 2cm mehr ein ganz schöner mehrwert :lol::lol:

gt-lenker1.jpg

gt-lenker2.jpg

habe echt nicht gewusst, das es die originalen gt-lenker sooo lang überhaupt gab :hüpf:

Anhänge

• gt-lenker2.jpg
    gt-lenker2.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 90
  • gt-lenker1.jpg
    gt-lenker1.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 98
Ah, sehr gut!
Bin immer wieder froh, wenn ich sehe, dass so ein schönes Teil gut angekommen ist. :daumen:

Schaue mir grade meine 2. neue AMP F-3 an. Es gibt scheinbar innerhalb einer Serie Unterschiede. Bei einer ist das Ausfallende mit der Discaufname zusätzlich genietet, das Ausfallende der anderen Gabel nur verklebt. Und auch an der vorderen Bolzenaufnahme auf der Brücke sind Unterschiede zu sehen..

Genau die habe ich auch. Ich hatte mich gewundert, wer denn da diese O-Ringe aussen über die Lagerstellen gestülpt hat. Ich dachte, das sei DIY. Und jetzt ist das bei deiner genau so. Also tatsächlich original?

Genau die habe ich auch. Ich hatte mich gewundert, wer denn da diese O-Ringe aussen über die Lagerstellen gestülpt hat. Ich dachte, das sei DIY. Und jetzt ist das bei deiner genau so. Also tatsächlich original?
Also O-Ringe haben bei mir beide F-3 Gabeln. Die Dicke der linken Öse auf der Krone ist bei beiden unterschiedlich.

Die AMP in deinen GT ist übrigens eine späte F-2 oder ein "Bastard". Erkennbar an der Position der Feder und der gefrästen "Umrandung" der Gabelkrone.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist pünktlich zum Herbstanfang ein Paketangekommen

und es war auch noch etwas drin

und das hat der freundliche Verkäufer noch mit eingegepackt

:winken:

Zurück