Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cbert80 schrieb:Wie sollte eurer Meinung nach ein perfekter Bikeshop aussehen
nur wenn die preise dann auch gut sind...oBATMANo schrieb:Man sollte schon vor der Bestellung erfahren wie lang die ungefähre Lieferzeit ist.
Hey, ich hät Platz für nen geräumigen Bikeshop samt eigenem Dirtpark und BMX Strecke.
Soll ich nen Bikeshop aufmachen?![]()
Ope schrieb:Geile Schnecken mit dicken Titten hinterm Verkaufstresen, ne' Zapfanlage für lecker Bierchen, eine Video-Ecke etc. , fg
Euer Ope![]()
1. Kaffeemaschine --> Fachsimpeln bei kaffee kommt gut!
2. Verkaufspersonal --> gut geschultes Personal die auch wissen was sie verkaufen, wie es heist und wofür es ist!
3. MTB-Shop --> Der Shop sollte sich auf mtb spezialisiert haben.
4. Gute Auswahl --> Muß nicht alles haben, aber sollte alles besorgen können (z.B. Titanfedern für nen 5th element dämpfer).
Naja und billig, Titten, Videoecke, Pizza umsonst (nur vegetarisch!) und ein 24-Stundensevice sollten selbstverständlich sein!!
cbert80 schrieb:![]()
![]()
Biss auf Pizza umsonst haben wir alles![]()
ja dann poste doch mal bitte detailfotos von deinem personal
Die erfahrung habe ich auch schon gemacht. Die sachen sind meistens in 48stunden da und man kann per rechnung innerhalb von zwei wochen zahlenHartie schrieb:nen richtig fähiger shop is www.mountainbikes.net extrem kompetent, zuverlässig, schnell, können (sogutwie) alles besorgen, haben viel da, billig
ach und wichtig, nett und lustig (wobei letzteres ab und zu übertrieben wird)