Der perfekte Bikeshop

cbert80

Cee
Wie sollte eurer Meinung nach ein perfekter Bikeshop aussehen was sollte er im Programm haben was sollte er können.......

Gern auch unrealistisch :lol:

Er sollte professionell wirken, die Verfügbarkeit der Waren sollte einigermaßen der Realität entsprechen, das Personal nett sein sowie bei Fragen kompetent und zügig (innerhalb von ~24h) beantworten können. Eventuell auch schnelle Erreichbarkeit via Telefon oder ICQ, falls mal was nicht im Online-Katalog vertreten ist.

Für Fragen 24 Stunden Zeit find ich gut viele erwarten dass ein Bikeshop alles weis und zwar sofort.
Sollte jeder Bikeladen ein I-Shop haben?

Geile Schnecken mit dicken Titten hinterm Verkaufstresen, ne' Zapfanlage für lecker Bierchen, eine Video-Ecke etc. , fg

Euer Ope :daumen:

idealerweise sollten die natürlich das haben was ich grade brauche und das noch zu dem günstigstem preis ;)
und übersichtlich sollte er sein. ne möglichkeit sachen nach herstellern, preis etc zu sortieren ist auch nicht verkehrt.

Man sollte schon vor der Bestellung erfahren wie lang die ungefähre Lieferzeit ist.

Hey, ich hät Platz für nen geräumigen Bikeshop samt eigenem Dirtpark und BMX Strecke.
Soll ich nen Bikeshop aufmachen? :D

oBATMANo schrieb:
Man sollte schon vor der Bestellung erfahren wie lang die ungefähre Lieferzeit ist.

Hey, ich hät Platz für nen geräumigen Bikeshop samt eigenem Dirtpark und BMX Strecke.
Soll ich nen Bikeshop aufmachen? :D
nur wenn die preise dann auch gut sind... :o

1. Kaffeemaschine --> Fachsimpeln bei kaffee kommt gut!
2. Verkaufspersonal --> gut geschultes Personal die auch wissen was sie verkaufen, wie es heist und wofür es ist!
3. MTB-Shop --> Der Shop sollte sich auf mtb spezialisiert haben.
4. Gute Auswahl --> Muß nicht alles haben, aber sollte alles besorgen können (z.B. Titanfedern für nen 5th element dämpfer).

Naja und billig, Titten, Videoecke, Pizza umsonst (nur vegetarisch!) und ein 24-Stundensevice sollten selbstverständlich sein!!

:lol: :D
sehr gut weiter so
so hab ich mir das vorgestellt:daumen: :daumen: :daumen:

1. Kaffeemaschine --> Fachsimpeln bei kaffee kommt gut!
2. Verkaufspersonal --> gut geschultes Personal die auch wissen was sie verkaufen, wie es heist und wofür es ist!
3. MTB-Shop --> Der Shop sollte sich auf mtb spezialisiert haben.
4. Gute Auswahl --> Muß nicht alles haben, aber sollte alles besorgen können (z.B. Titanfedern für nen 5th element dämpfer).

Naja und billig, Titten, Videoecke, Pizza umsonst (nur vegetarisch!) und ein 24-Stundensevice sollten selbstverständlich sein!!

Biss auf Pizza umsonst haben wir alles:D

nen richtig fähiger shop is www.mountainbikes.net extrem kompetent, zuverlässig, schnell, können (sogutwie) alles besorgen, haben viel da, billig

ach und wichtig, nett und lustig (wobei letzteres ab und zu übertrieben wird :D)

Hartie schrieb:
nen richtig fähiger shop is www.mountainbikes.net extrem kompetent, zuverlässig, schnell, können (sogutwie) alles besorgen, haben viel da, billig

ach und wichtig, nett und lustig (wobei letzteres ab und zu übertrieben wird :D)
Die erfahrung habe ich auch schon gemacht. Die sachen sind meistens in 48stunden da und man kann per rechnung innerhalb von zwei wochen zahlen:daumen:. Die versandkosten sind auch schön günstig, nicht wie bei anderen größern online shops:daumen:

jo versand is da wirklich genial, die machen für jeden per rechung, auch für nichtstammkunden und die versandkosten sind ja wohl ein witz im vergl. wenn ich wo anders per nachname bestellen muss, weil ich nicht auf rechnung bestelln kann

Zurück