nicolai
...
Altitude schrieb:wenn Buchstankombinationen auch gibt, dann die
G5
Okay, dann will ich G4.

Gruss, Nicolai *derimmernochaufeinmacintoshteamhoft*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Altitude schrieb:wenn Buchstankombinationen auch gibt, dann die
G5
nicolai schrieb:*derimmernochaufeinmacintoshteamhoft*
phatlizard schrieb:Dann ruf eins aus ... !!!
Da machen sicherlich ein paar Engländer mit - die haben alle Obstkisten daheim!!!
Altitude schrieb:super, des löst ja ne identitätskrist bei mir aus...
"team franken" oder "team obstkiste"
eL schrieb:So Mädels jetz wollt ihr auch noch buchstabenkombinationen :-D
was kommt als nächstes?? ganze sätze? der Koran oder die Bibel?
neenee da liegt kein segen drauf...singlespeeden scheint mir wie Rennradfahren zu sein nur breiten reifen.
eL *wenndannAK74*
eL schrieb:So Mädels jetz wollt ihr auch noch buchstabenkombinationen :-D
nicolai schrieb:Mh, *hüstel* Weil wir können .. !?
Gruss, Nicolai
phatlizard schrieb:Tja EL so ein Pech - Deine Startnummer wird jetzt zur Strafe so aussehen:
ELf
phatlizard schrieb:
eL schrieb:darauf wäre ich jetz nicht gekommen aber trotzdem sehr Geil![]()
![]()
![]()
phatlizard schrieb:Kriegst Du wenn Du noch zwei zusätzliche Eidgenossen mitschleppst!
Bisher sind es erst drei das ist eindeutig zu wenig!
phaty
singlestoph schrieb:wenn Du mir namen nennst (pm?) kann ich mal schauen
einen passiven (zuschauer) germanen hab ich schon
stoph
wie? jacques, pete & flo haben noch nicht gemeldet? SAUEREI! wer tritt ihnen in den ar$ch?phatlizard schrieb:Aber Stoffelchen - ich dachte Du seist "Heart and Soul of Swiss Singlespeeding" da müssen doch noch ein paar mehr sein als nur Du ... !
Die anderen zwei (und das liegt nicht der Geheimhaltung) sind Roesli und Luki (aka "The Cracknfail Wrecking Crew") ...
Also Hopp Schwiiz
Übringens - kein Aas aus Österreich bisher! Aber schon drei Neuseeländer ... versteh einer die Welt!
phaty
whoa schrieb:wie? jacques, pete & flo haben noch nicht gemeldet? SAUEREI! wer tritt ihnen in den ar$ch?![]()
naja ganz so schlimm ist es ja auch nicht.. nur die alten säcke aus'm süden fehlenphatlizard schrieb:Wenn ich die Meldeliste so durchschaue, hab ich das Gefühl, das komplette Classic-Forum boykottiert die WM - ausser die Dresdner aber die zählen nicht, die sind Singlespeeder by the grace of God ...! Ach ja und die dicken Kinder von Landau nicht vergessen... !
Drauf geschissen!
phaty
olli schrieb:Dann wollen wir mal hoffen, dass Nr. 88 aus Hamburg kommt...
PrimOChris schrieb:definitive Ansage: 93 (HH HC)
phatlizard schrieb:Aus Hamburg kommen übrigens massenhaft Leute ...!