Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, mit Easton T6 Hauptrohren handelt, könnte es einem Liebhaber allerdings auch bis 140.-- Euro Wert sein. Meines Wissens ist im Forum auch gerade jemand auf der Suche nach einem Technium USA. Prinzipiell ist das Set z. B. mindestens mit einem Marin Bear Valley SE vergleichbar, besitzt alllerdings leider nicht den guten Ruf der Bikes aus San Rafael. Preis des Rahmenset war 1992, so weit ich mich erinnere, 650,-- DM bei Ersatz nach einem Unfall.
.
Aber kann jemand den Sinn dieser doch sehr extravaganten Rahmengeometrie erklären ?
Hallo Robert,
entschuldige bitte de späte Antwort, bi aber derzeit nicht in der Lage unter der Woche in das Forum zu schauen.
Habe mir gerade das Bild von Deinem Torus angesehen, ist tatsächlich Model 94/95, erkennbar auch an den Ausfallenden. Die Rahmennummer sollte D(BJ 93) oder E(BJ94) als Anfang haben.
Sattelstützmaß der späteren Modelle ab Modelljahr 96 ist 30,0 bei werksseitigem Shim (ohne ca. 32,2). Die Rahmennummer sollte dann mit F(BJ 95), G (BJ 96) beginnen. Das von Glenn dürfte ein Model sein, das mit Magura HS22 und einer Pace RC 35 werksseitig ausgeliefert wurde.
Beste Grüße
Wolfgang