Stahlpabst
Hamburger Jung.........
Danke dir. @Stahlpabst sind die was für dich?
P.N.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir. @Stahlpabst sind die was für dich?
habe einen einzelnen ritchey z-max millennium mit rotem streifen. dieser ist 2,35" breit. ein dazu passender in 2,1" (auch mit diesem streifen) für vorne wäre toll.
Anhang anzeigen 503697 Anhang anzeigen 503696
ausserdem habe ich einen NIB smoke lite comp skinwall in 1,9". dazu fehlt mir ein zweiter. gibt's auch einen dart skinwall in 1,9"?
Nachricht aus dem Keller. Vorhanden sind:
2x Onza Rail 2.1 falt
2x Tioga City Slicker 1.95 Draht
3x Zmax 1.95 Draht grau
1x Climbmax 1.95 Draht grau
2x Megabite 2.1 falt
1x Groundmaster 1.95 Draht
1x Groundcontrol 1.95 Draht
Ich suche:
2x Ummagumma 1.95 in leicht und gut
Erstmal nur Tausch.
Näheres PN.
Grüße
Ja.
hab's auch schon im "was ist es wert-fred" gepostet aber das dauert immer ne weile daher auch hier nochmal:
klein death grip reifen 2.1
gebraucht
volles profil
mini risse an den flanken
kann ich dafür noch was verlangen oder soll der direkt in die tonne?
Anhang anzeigen 626697 Anhang anzeigen 626698 Anhang anzeigen 626699 Anhang anzeigen 626700 Anhang anzeigen 626701
man kann's fast nicht mehr sehen: hier war mal das weiss rote logo
Anhang anzeigen 626702
Probier es für den Preis bzw etwas höher mit preisvorschlag in der Bucht und staune@fiveelements danke für die einschätzung.
weiss ja nicht wie selten oder wertvoll die sind aber 50 euro sind doch unverschämt oder nicht?
es ist übrigens nur ein reifen.
Ich fahr solche Reifen (also in diesem Zustand) noch. Eventuell kann man mit Glyzerin noch was erreichen, damit hab ich jedenfalls als Jugendlicher die Risse in meiner Ballhupe reduziert, hab ich aber am MTB- Reifen noch nicht probiert. Die Reifen sind nach meiner Meinung auf keinen Fall wertlos. Mit ehrlichen Fotos kannst du dich doch an den Marktpreis herantasten. Sehr gute Death Grips kosten bekanntlich mehr als 100 € je Stück. Probiers erst mal mit 50 € je Reifen, falls erforderlich gehst du runter. Nicht wegschmeißen!
@fiveelements danke für die einschätzung.
weiss ja nicht wie selten oder wertvoll die sind aber 50 euro sind doch unverschämt oder nicht?
es ist übrigens nur ein reifen.
Probier es für den Preis bzw etwas höher mit preisvorschlag in der Bucht und staune![]()