Der RM6 und RM7 Thread

Obwohl ich deinen Absatz jetzt 4mal gelesen habe hab ich es nur zum Teil verstanden.
Wenn das jetzt wirklich was bringen sollt ist es doch nur marginal und zu vernachlässigen. Sonst hätten die Rocky Typen es ja von Haus aus so gemacht?
Aber Danke für die mühe!

Hallo !!! Neue proekt! DANKE AN DIRTPAW der hat das ermöcklich!!!!
100_0441.JPG

Wortfindungsstörungen dürften bei dem Anblick wohl keinen pathologischen Hintergrund haben und können auch dem eloquenten Akademiker unterlaufen. Würde ich jetzt nicht zum Anlass für einen Arztbesuch nehmen. :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja hast recht aber ich finde das es nicht passt(sorry meine meinung!):D
dann evtl. ne manitou dorado?!
der rahmen ist ja mehr o. weniger oldschool,aber bekanntlich sind die geschmäcker ja verschieden und von daher lasse ich mich mal überraschen!

mfg

Hallo! wolte fragen! wer kann mir eine foto und abmessungen für umwerferadapter machen ?? oder hat jemand das ,ich kaufe. Danke!!

Sehr geil das Ding
ich fahr selber eins muste es aber leider neu lacken lassen da es an der dämpferaufnahme gerissen war

dringende frage an alle die ahnung vom rm7 haben
meine schwingenlager haben seitliches spiel und ich denke mal das ich neue brauch
ich habe mal vor einem jahr eine anfrage gestartet und da wurde mir der unverschämte
preis von 290€ an den kopf geworfen

jetzt meine frage wo bekomm ich die lager her und vor allem etwas preisgünstiger
danke schon mal im voraus

bei Eisen-Karl oder OBI!

ne im ernst, wenn du die beiden Nadellager meinst die bekommt man "fast" überall!
Einfach ausbauen und nach messen.
Mit den Werten einfach mal bei "skf"(Lagerhersteller) nachfragen!
Sollten auf jeden Fall günstiger sein als die originalen!

Zurück