Der Rocky Mountain Element Thread

Hallo liebe Rocky Spezialisten, ich bräuchte bitte mal eine Info zur dunkelroten Farbe des Element Team von 2007.
Ich habe erfahren dass die Farbe weder einen Namen noch eine RAL Nummer haben soll.
Da ich einen Rahmen erstanden habe bei dem ich diverse Kratzer verschönern will,
bräuchte ich einen ähnlichen Lackstift o.ä., vermutlich aus dem KFZ-Bereich.
Habt ihr da bitte einen Tipp ??

Das Forum habe ich schon durchsucht, habe aber nichts in der Richtung finden können.
LG
Fredi
 
Hallo
Wie gefällt euch mein rocky?
20141222_191217.jpg
 

Anhänge

  • 20141222_191217.jpg
    20141222_191217.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 195
Servus, mir gefällts auch, war die Manitou damals original dran ??
Ich kenn die Radl aus der Zeit nicht so, da hatten wir noch keine.

LG
Fred
Hallo Fred - das Radl wurde von seinem 70kg-Vorbesitzer über Jahre aufgebaut + auf "Super-Leicht" getrimmt, daher die Carbon-Gabel und auch die Tune-Naben + die dünnen Speichen......bei mir sind jetzt stabilere Laufräder drin und eine etwas stabilere RockShox SID. Das "Gerät"
RM.Elemt.TO.1.JPG
RM.Elemt.TO.11.JPG
fährt sich wie ein ATB mit dem "dicken" Männer-Kettenblatt ;-) !
 

Anhänge

  • RM.Elemt.TO.1.JPG
    RM.Elemt.TO.1.JPG
    133,9 KB · Aufrufe: 168
  • RM.Elemt.TO.11.JPG
    RM.Elemt.TO.11.JPG
    111,1 KB · Aufrufe: 172
Ach so.

Die eloxierten Distanzringe haben alters und UV-Strahlen bedingt die Farbe gewechselt. :)
Kein Holz. Aber keine schlechte Idee. ;-)

Der Sattel ist einfach das bequemste was ich bisher gefahren bin. Der nächste wird aber schwarz.

Inzwischen sind die Teile ja alle an meinem Element Signature verbaut. Das Razorbacks schlummert im Keller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
So jetzt habe ich die Kurbel getauscht und noch ein paar Kleinigkeiten,Gewicht 9 kg
Hoffe es gefällt euch
Lg
 

Anhänge

  • 1421235817517.jpg
    1421235817517.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben Unten