Hallo
Habe schon angefragt bekomme heute Bescheid
Robert
Habe schon angefragt bekomme heute Bescheid
Robert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Fred - das Radl wurde von seinem 70kg-Vorbesitzer über Jahre aufgebaut + auf "Super-Leicht" getrimmt, daher die Carbon-Gabel und auch die Tune-Naben + die dünnen Speichen......bei mir sind jetzt stabilere Laufräder drin und eine etwas stabilere RockShox SID. Das "Gerät" fährt sich wie ein ATB mit dem "dicken" Männer-Kettenblatt ;-) !Servus, mir gefällts auch, war die Manitou damals original dran ??
Ich kenn die Radl aus der Zeit nicht so, da hatten wir noch keine.
LG
Fred

Brust oder Keule ?
Apropos........welch neckischer Abschluß ziert den Vorbau Deiner K2-Rasierklinge ;-) ?Brust.
Sooo hab mein Rocky jetzt auch Fertig
Mehr Bilder hier:
http://fotos.mtb-news.de/s/72983
Gewicht irgendwo bei 10,xxkg Ziel war eigentlich unter 10kg.. aber... naja gut vielleicht irgend wann![]()
Apropos........welch neckischer Abschluß ziert den Vorbau Deiner K2-Rasierklinge ;-) ?

Gemeint ist wohl die Ahead-Kappe.? Steh grad auf dem Schlauch?![]()
Ist ein 2003erSehr schönes Teil. 2002?

Vermutlich gedrechseltes Teak-Holz - passend zum Büffel-Ledersattel ! Aber sehr geschmackvoll......das bringt mich auf Ideen - wo hab´ ich bloß meinen braunen Brooks hingepackt....??Gemeint ist wohl die Ahead-Kappe.