Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorsicht! jetzt geht's aber durcheinander.
http://www.podlech.ch/vorlagen_roger/bike-tipps/0700_18_wartung_rockyrahmen[1].pdfHier bitte auf Punkt 2 des Zerlegeprozesses schauen.
Beste Grüße!
Was mir und auch meiner besseren Hälfte sofort aufgefallen ist, ist das abkippen der Lenkung beim Einlenken bei niedriger Geschwindigkeit.
Man hat den Eindruck das der Lenker förmlich zur Seite fällt.
Dadurch macht das Ganze einen recht nervösen Eindruck.
Ist das bei euch auch so?
Mein Tundra, und das Canyon Grand Canyon fahren sich viel neutraler und kippen nicht so.Hm, mir ist das bisher bei meinem Instinct von 2003 mit 80/85 mm Marzocchi MarathonSL noch nicht aufgefallen. Die Geometrie müsste bei den Rädern sehr ähnlich sein.
Ich bin gespannt, was andere dazu sagen. Klar ist, dass es als XC-Fully mit rennorientierter Geometrie keine Sänfte mit flachem Lenkwinkel ist, aber sonst darüber hinaus kann ich keine Eigenarten feststellen.
Schau doch mal auf bikes.com, da findest du die alten KatalogeMein Tundra, und das Canyon Grand Canyon fahren sich viel neutraler und kippen nicht so.
Es stört mich auch nicht sonderlich. Interessant wäre eine Liste mit Geometrie Daten aus der Zeit.
Vielen Dank. Nur ein 98er gefunden mit 69,5 Grad.Schau doch mal auf bikes.com, da findest du die alten Kataloge
Das habe ich auch gefunden, die Seite fordert aber ein Passwort bei mir.
Hier die 105 Seiten sind auch voll von guten Infos...ist aber eher schon eine Enzyklopädie ;-)
Gxxgle ist aber auch flott zielführend...
https://www.bikes.com/sites/default/files/1999 Mountain & Pavement Catalogue - English.pdf
Bei mir auch, ohne Passwortabfrage.hat bei mir bloß 28 Seiten

Bei mir auch, ohne Passwortabfrage.
Mit den 105 Seiten war übrigens wohl eher dieser Thread hier gemeint![]()
Wie hoch ist denn die Bauhöhe deiner SID? Ich könnte morgen ja mal meine SID und zum Vergleich die fox von der Bauhöhe messen, falls es dich interessiert.So, wie vermutet recht flach. Lenkwinkel 66,5. Tundra 68,5
Das finde ich seltsam.