Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

Hallo,

in welchem Magazin war letztens der Test mit den Flatline WC? War ein Vergleich mit dem Trek Session, dem Flatline usw. – hab' aber keinen Schimmer mehr, welches Bilderbuch das war. Jemand einen Tipp?

Danke.
 
Wenn wir hier vom WC sprechen,dann meinen wir damit das neue Flatline-Rahmenmodell und nicht die Ausstattung!

(Niko war schneller)
 
Meins mal wieder um auch was für´s Auge auf die Seite zu bekommen anstatt nur Text ;)

KIF_0410.JPG


Im Momwnt fahr ich aber wieder im mittleren Loch und die Gabel weiter durchgesteckt. Sau neutral und agiler. Macht voll Spaß auf unseren Trails. Vor allem find ichs fein das ichs doch nciht verkaufe. Promt wurde ich mit einem sau geilen Tag auf neuer Line im heimischen Park belohnt als ich die Entscheidung fasste
 
gute entscheidung ;) :daumen:
auch wenn ich nur aus erfahrung des fahrfeelings eines slayer ss sprechen kann ;) :cool:
 
Oh mein Gott find ich das Ding geil =) @ retrospecs

Das erste Bike mit ner Boxxer das mir wirklich gut gefällt. Vor allem dieses viele schwarz mit den kleinen weißen Akzenten wirkt extrem edel. Ist der Rahmen custom lackiert worden oder gabs den mal so zu kaufen?
 
@retrospecs

Ist ja lustig das wir den gleichen Fuhrpark haben^^

Flatline und Commencal Supreme

Bin mitm Flatline grad noch am Gewicht abspecken...
Kurbeln sind als nächstes dran und Dura Ace Kassette inkl. kurzem Schaltwerk ist geordert
Rest bleibt mal.

Atlas Fr Lenker
Sunline Direct Mount Vorbau
Boxxer Race 2010
Flatline in M mit DHX 5.0 mit Titan Feder
RMB NAben mit 729er
Saint Bremsen
Xt Schaltwerk + Shifter
e13 Light Guide
...





Mfg Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kotoko: Nee, ist keine Custom-Lackierung. Ist der Flatline 2 Rahmen von 2008.

@ dahuababua: Ist ja lustig. Mein Commencal habe ich allerdings in Richtung Enduro umgebaut. Dank der Größe L lässt sich das Teil auch ganz gut bergauf treten.
 
Ah OK, danke... schade das der irgendwie selten zu sein scheint. Gefällt mir aber um längen besser als mein Flatline 1 von 08 - Glückwunsch zu diesem Sahnestück =)

Hier mal ein Bild von meinem (is aber schon etwas älter, hab noch ein paar Detailändernungen erledigt, weiß gar ned ob ichs schonmal gepostet hab)

photo-8-fbb33d76.jpg
 
hi leute gibt es eine übersicht über alle rocky mountain flatlines?? nach jahren und ausstattung?? auf der RM HP finde ich nur die aktuellen und die history is comming soon...



grüße aus dem sauerland!
 
Hiho,

ich möcht in meinem neuen Flatti weiterhin meine ShiverDC von 05 fahren, da eben diese aber eben "nur" einen Federweg von 190mm hat, frage ich mich, ob trotzdem proportionstechnisch ein Dämpfer mit ner 240 Ebl passt.
Oder sollte ich mir in diesem Falle lieber nen 222er Dämpfer ordern?

Vielen Dank schonmal!


Grüße
 
Naja, wird wohl wirklich klüger sein, denn wenn die Shiver mal nichtmehr ist, komm ich sicherlich mit dem 240er zukünftig besser :)

Danke!

Grüße
 
Sehr fein ;). Mal noch einer mit ´nem SE. Welche Rahmengröße hast du?


Ich weiß nichtmehr wem es war, nur das es hier einer vekaufen wollte. Den Raw Rahmen. Hab heute in Rittershausen eins in Raw gesehen War es das von hier?

Rittershausen war vor allem unten derbe :D
 
Zurück
Oben Unten