Leatherface 3
"Das hacken" -->
glückwunsch..fühlste dich jetzt toll? ein dritter der den spam zum überlaufen bringt ist immer wieder schön 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich danke euch beiden!![]()
Ich hätte aber dazu sagen sollen, dass ich nur normale Scheiben suche...
Und die von dir, Leatherface, aufgezeigten sind nicht lieferbar bei meinem Händler. Zumindest die XT-Scheiben.
Habt ihr sonst noch 'ne Alternative Scheibe die preiswert ist? (180er wenns geht)
Ich tu es jetzt einfach mal:
Lager aus-/einpressen! Bekomm ich das mit selbstgebasteltem Zeugs bei dem 08er hin? Schonmal wer gemacht? Wichtig wären nur die Lager in Hauptrahmen und Hinterbau, Link kann bleiben, geht nur um pulvern.
Naja, ob neue Lager oder nicht wollte ich mir eigentlich noch überlegen wenn ich den Rahmen zerlegt habe. Je nach Eindruck der Lager halt.
Wo du es doch grad eben durch hast, hab ich direkt noch ein paar Fragen an dich falls das klargeht.
Hast du vorm Pulvern mit deinem Betrieb des Vertrauens abgesprochen das sie die Lagerpunkte abdecken? Oder hast du pulvern lassen und die danach wieder freigeschliffen? Wie sieht das aus mit Steuersatzschalen? Drin gelassen?
Oh man...die Lager sind sowas von hinüber...ich kann da größtenteils ohne übetriebene Reinigung nichtmal erkennen was draufsteht.
Kann mir vielleicht bitte bitte BITTE jemand eine Liste der Lager geben die ich fürs komplette 08er Flatline brauche?
brauch mal kurz ein "styling" rat.
Schwarze,Rote (sixpack rot, wie lenker,vorbau,klemme), oder chrome LRS :/ und welche farbe von nabe und nippel
älteres bild, bike ist grad zerlegt. Gebel ist jetzt aber eine weiße fox 40
![]()
Verdammt...wieder ich
Ich hab grad in nem anderen Thread gesehen das auch einige die 63002 Lager am Hauptdrehpunkt nutzen. Das sind ja Rillenlager, keine Schräglager. Passt des? Funktionierts auf Dauer?
Vergiss nicht, den passenden Nagellack zu aufzutragen bevor du losfährst...