also bin jetzt 10km gefahren(straÃe, mini trails durch den wald und bin ma ein bissle mit ihr irgendwo runtergesprungen max. 1,5m und schnelle federpassagen wie treppen ca. 200 stufen ;-) )
also, das ansprechverhalten ist, obwohl noch net eingefahren, der hammer, besser als totem, und die war schon gut.
die spricht sogar an wenn man sie den berg rauf schiebt (kurz vor dem mini trail) ;-)
fühlt sich auch sehr steif an wobei ich sagen muss rein gefühlsmässig ist die totem steifen. auch rein gefühlsmässig finde ich das innen leben sau geil, also wie die gabel arbeitet kann man net mit RS oder FOX vergleichen finde ich man fühlt und merkt irgendwie das da rennsporttechnik drinnsteckt... aber fairerweise muss ich sagen, kann auch nur kopfsache sein (so nach dem moto kostetn über 1t⬠also muss sie gut sein ;-) )
aber insgesamt würde ich sagen besser als totem bisher aber mal abwarten wie sie ist wenn sie eingefahrne ist und wenn mal das ein oder andere anspruchsvollere gelände kommt.
im moment würd ich sagen:
wer ein wenig mehr ausgeben will soll die BOS holen wer dies nicht einsieht, will oder kann oder was auch immer dagegenspricht dann ist die Totem coil die erste wahl
gruss