Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hab mir ne BOS N´DEE bestellt müsste bis Freitag am bike sein.... mal sehn ob se wirklich so gut ist wie man sagt..

Fotos und Fahrbericht folgen...

verkaufe jetzt meine "gut eingefahrene" RS Totem Coil... für 600.... MFG

@el_Lingo: naja was soll ich sagen teste gerne ;-)

@jako: wiso denne, soll doch net so schlecht sein... oder weist du was was ich net weis?

mfg

.....ich weiß nur das die totem saugut ist, und ich kann mir nicht vorstellen das die BOS (für mich) spürbar besser wäre.... probiers und berichte....

Testen ist gut, aber man sollte irgendwann auch mal ankommen. Außerdem vertrete ich, wie ja der eine oder andere schon weiss, eh die Meinung, dass der Fahrer und nicht unbedingt das Material, den Ton angibt. Ohne damit Dir gegenüber eine Wertung abgeben zu wollen.

ok.. stimmt...

totem ist saugeil... genau deswegen will ich wissen wie die bos ist... und weis ja auch das der fahrer den ton abgibt, aber naja will das beste haben am bike... unabhängig von meinen fahrerischen können...

so bin ich halt und andere freun sich dann was günstiger zu bekommen ;-) ist doch auch was oder? LOL

also wer interesse hat an der totem melden ist perfekt eingefahren ;-)

Das Steuerrohr im Flatline hat 1.5 Zoll Durchmesser Andi ;) , aber Du hast den Reduziersteuersatz drinn und kannst deshalb normale 1 1/8 Zoll Gabeln fahren. Also alles von 888 bis Fox 40 :)

jep gefällt mir auch besser - müsste man mal dem wade schreiben ob er ne kleine tour mit uns macht, kennt sicher jede wurzel :D

lg chris

so da ist sie drinn:
IMG_1748.JPG

und hier drann ;-) :

Berichte folgen...
IMG_1749.JPG

Geile Sache! Darüber hab ich auch schon nachgedacht...aber dann bitte noch mit dem Sextoy Dämpfer :daumen:

Bin gespannt was Du berichtest!

also bin jetzt 10km gefahren(straße, mini trails durch den wald und bin ma ein bissle mit ihr irgendwo runtergesprungen max. 1,5m und schnelle federpassagen wie treppen ca. 200 stufen ;-) )

also, das ansprechverhalten ist, obwohl noch net eingefahren, der hammer, besser als totem, und die war schon gut.
die spricht sogar an wenn man sie den berg rauf schiebt (kurz vor dem mini trail) ;-)
fühlt sich auch sehr steif an wobei ich sagen muss rein gefühlsmässig ist die totem steifen. auch rein gefühlsmässig finde ich das innen leben sau geil, also wie die gabel arbeitet kann man net mit RS oder FOX vergleichen finde ich man fühlt und merkt irgendwie das da rennsporttechnik drinnsteckt... aber fairerweise muss ich sagen, kann auch nur kopfsache sein (so nach dem moto kostetn über 1t€ also muss sie gut sein ;-) )

aber insgesamt würde ich sagen besser als totem bisher aber mal abwarten wie sie ist wenn sie eingefahrne ist und wenn mal das ein oder andere anspruchsvollere gelände kommt.

im moment würd ich sagen:

wer ein wenig mehr ausgeben will soll die BOS holen wer dies nicht einsieht, will oder kann oder was auch immer dagegenspricht dann ist die Totem coil die erste wahl

gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso, hoffe verwechsele das net wieder aber die tauchrohre (sind doch die weißen oder) sind rein optisch genau so wuchtig wie die der totem... nur für den den es interessiert, ich finds aber schön.... das es so ist ;-)

falls ich was vergessen habt fragt einfach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück