Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo

ich habe gestern bei meinem fahrradhändler die ausstattung des neun flatline wc angeschaut, da ich es mir warscheindlich kaufe.
ich konnte es am anfang nicht recht glauben aber es steht es seien avid juci 3 bremsen verbaut! hoffe jetzt es ist ein fehler im katalog!

meine schon das wc also schwarz weiss, der katalog der mir mein fahrradhändler gab war der offizielle vom importeuer (chrissports, schweiz).

wenn es wirklich der fall seins sollte wäre das ja ein kompletter nonsens

.......irgendwie scheint so ein Flatty - Besitz keine langanhaltende Freude zu bereiten.

Der Thread ist ja sowieso in der Spot /Hohn Kategorie weit vorne aber bei ner Haltefrist von einem Monat macht sich hier der Eine oder Andere fast der Gotteslästerung gegenüber RM schuldig .

eigentlich schade, dass die Karre so schwerfällig ist, daß kaum Einer sie behält.

Na Leute ihr verstehts des net. Er hat es getestet, in seinen getestet Liste beigefügt und weg mit den Zeug. Was soll er jetzt damit anfangen wenn er es doch schon kennt. :lol:

Eventuell will er ja was zum Downhillen oder doch zum Freeriden? Oder war das anders herum? :D;););)

WG = wechselnde Geländeräder

Ich geb zu ich nehm auch immer mal ein anderes, aber ich find erst ne Motivation für einen Verkauf, wenn ich wirklich mal wieder unter Abwägung aller Aspekte in einer Neuanschaffung eine Steigerung meiner Fahrfreude erwarte.

Ich glaube es ist eine Art Kaufsucht oder der Bikehändler hynotisiert seine Kunden.

DSC_0002_1256402045.JPG

DSC_0001_1256402039.JPG

ab gehts zum ... ;-)

@stillbikes
:lol::daumen:

@Hunter-Dirt:

Wenn Du ihn pulvern lassen solltest, wie machst Du es mit der Garantie? Soweit ich weiß erlischt die nach dem Pulvern seitens Rocky? Ich hab auch schon überlegt meinen pulvern zu lassen bin nur ein kleiner Schisser wegen der Garantie/Gewährleistung.
Ich liebe diesen Rahmen :daumen:

stillbikes da hast du wohl ne schlechte Auskunft gehabt ;)
Hab damals Arne oder wie der hieß aufnem Rennen gefragt, er sagt das die Garantie erlischt. Umlackieren bzw. pulvern versteht sich unter Änderungen am Bauteil.

In dem Fall is mir die 1 Jahr Garantie wo ich noch habe egal. Is eh ein unzerstörbares Geschoss. Der Rahmen wird chemisch entlackt, so dass auch keine Materialermüdungen vorkommen werden. Ich freue mich schon wenn er wieder zurück kommt :daumen:

@neikless
habs mir schon überlegt, aber das sieht dann so aus wie damals das 08er Flatline 3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück