Der Rocky Mountain FLOW Thread

Benny_und_Flow_im_Herbst_005.jpg
Nur für den Winter ist mir meins zu schade ;)
 

Anhänge

  • Benny_und_Flow_im_Herbst_005.jpg
    Benny_und_Flow_im_Herbst_005.jpg
    212,5 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
Schönes bike!
Meins hab ich gebraucht gekauft ursprünglich als Alltagsbike...macht mit dicker Bereifung im Winter viel Spass am Berg...gutes Techniktraining. Und macht Vorfreude aufs Fully im Frühling! :)
 
Guten tag ..um mich kurz vorzustellen ich bin florian aus berlin ...bin früher viel dirt gefahren aber seit einigen jahren nur noch nen kleinen renn-singlespeeder....nun zu meiner frage: hab mir einen flow 1 rahmen aus der bucht geholt und wollte mir nun wieder nen stabiles rad für nen paar kleine Sprünge oder mal ne runde im wald zusammenstellen...mein problem ist ich kann die geo des rahmens nicht wirklich einordnen und weiß nicht ob es ein reiner dirt rahmen ist oder ob man damit auch mal nen Ausflug in den freeride bereich machen kann....desweiteren kann mir jemand für diesen rahmen sagen was er für sattelstützen maße hat was für bremsenaufnahmen und was für ein innenlager ich verbauen kann...finde leider dazu im netz so gut wie nix....ich weiß es ist sehr viel auf einmal aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ..danke schonmal im vorraus...achso der rahmen ist es geworden da ich unbedingt ausfallende wollte fahr sehr gern singlespeed und ne schaltung ja auch immer noch möglich ...anbei mal nen bild...hab den rahmen ja warscheinlich einem von euch abgekauft :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-04-00-01-45.png
    Screenshot_2016-07-04-00-01-45.png
    466,9 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

schickes Flow, aber ein bissel neue Farbe wäre ganz gut :)
Was du wissen willst, ist eigentlich alles ganz einfach auf'm Bild zu sehen ;)

- Bremsenaufnahme: IS2000
- Lagergehäusebreite: 73mm (aktuelle Innenlager passen ohne Probleme)
- Sattelstütze ganz einfach messen ;)

Der Rahmen ist recht verspielt, eignet sich aber mit ner 130mm (bin mir nicht ganz sicher, ob mehr freigegeben ist) Gabel auch ein bissel zum Freeriden. Wobei du dein Verständnis von Freeride mal genauer schreiben solltest. Ist ja ein sehr dehnbarer Begriff.
 
Danke erstmal für die antworten hatte im tech talk schon eine antworten erhalten...

Rahmen soll eigentlich Raw werden aber hätte die schriftzüge schon gern drauf mal gucken...
gabel hab ich jetzt ne gebrauchte rock shox reba 120mm so gut wie gekauft...
naja freeriden ist für mich erstmal das freie fahren ohne wettkampf gedanken...
in meinem speziellen fall werden das kleinere dirt jumps und flowige nicht alzu anspruchsvolle abfahrten sein....werde hier auch mal nen update geben
 
Wenns was altes gebrauchtes sein darf: Siehe flow im post #650 . Die Stahlfeder- bomber steht bei mir rum, weil ich eine 150 er sector eingebaut hab....

Gesendet von meinem BTV-W09 mit Tapatalk
 
Ich habe für meinen Sohn ein Flow 2.0 als Dirt aufgebaut- er ist sehr glücklich damit :)
CF4A8EC7-84E2-4D0F-87CB-B3F9AD35B55C.jpeg

Mit dem Kettenspanner und der Geometrie bin ich noch nicht ganz glücklich, daher...

Sollte noch jemand einen Flow DJ Rahmen abgeben wollen, würde ich mich sehr über ein Angebot freuen!!!

Viele Grüße
Karsten
 
Moin!

Fährt von Euch noch jemand sein RM Flow?
Welcher Steuersatz hat sich beim Flow bewährt? Verträgt es einen Steuersatz mit großer Einpresstiefe?

Cheers
Thomas
 
Hi Flow fans ,

I have a pink flow, and would like to sell it. Its like New ( Just Used it for little rides near My house).

Complete or frame. Maybe Someone intrested?

MFG Bouke
 
Zurück
Oben Unten