Der Rocky Mountain FLOW Thread

l_084f12b3b15f8d25ebffd7cc20a9dd64.jpg

so hier ein Bild meines "fertigen" Flows

weitere bilder hier: man muß bei myspace.com angemeldet sein um sie zu sehen....

Hey der syncros vorbau is kult und hundertmal besser als das was sie heutzutage bauen... (anderes thema..) Ist das Absicht dass das bremskabel über dem Lenker entlang geht?
leg doch Schalt und bremszug zusammen und führ sie sauber am oberrohr entlang, sieht cleaner aus und is funktionell!

schickes bike viel spass damit!
meth

hat jemand ne Ahnung welche Farbe der 2008er Flow hat, oder ob es überhaupt keine neue Farbe gibt ??

Dieser Thread macht wirklich Lust auf ein Flow :daumen:

Welche Rahmengrösse wäre denn für mich sinnvoll? Bin 185 cm und fahre schon ein Canyon ES9 in 20", das mir sehr gut liegt. Tippe mal so auf 18". Was meint ihr?

Alexander

Hey der syncros vorbau is kult und hundertmal besser als das was sie heutzutage bauen... (anderes thema..) Ist das Absicht dass das bremskabel über dem Lenker entlang geht?
leg doch Schalt und bremszug zusammen und führ sie sauber am oberrohr entlang, sieht cleaner aus und is funktionell!

schickes bike viel spass damit!
meth

jup ist absicht, weil ich sonst immer gerne mal mit den protektoren dran hängen bleibe/dran schlage wenns unten hängt...nene das passt aktuell alles so mit der führung

Dieser Thread macht wirklich Lust auf ein Flow :daumen:

Welche Rahmengrösse wäre denn für mich sinnvoll? Bin 185 cm und fahre schon ein Canyon ES9 in 20", das mir sehr gut liegt. Tippe mal so auf 18". Was meint ihr?

Alexander

So einfach ist es dann doch nicht....

Wir bräuchten mal bitte noch ein paar Infos:

Welches Flow? -DJ oder normal
Was willst Du damit fahren?

So mein Flow ist nun auch fertig.
Wollte zu erst noch einen anderen Vorbau verbauen. Das lasse ich aber erst mal. Der passt auch ganz gut.
Ja mal sehen wie es sich fährt.

Zurück