Der Rocky Mountain FLOW Thread

Oh Mann, ich hab jetz dann keine Lust mehr.
Fechtet eure Feindseligkeiten woanders aus, das gehört hier nicht rein!
Das was wir da oben gemacht haben war wenigstens nur Spaß und ja, es gehört wirklich nicht in den Flow Thread.
Vielleicht sollte man mal hier einen Thread aufmachen, wo man sich streiten kann...

Rocky-Community=Eine Gemeinschaft von User, die ein Rocky fahren und sich immer mit anderen Rocky-Besitzer streiten...

Zumindest erweckt es manchmal so den Anschein! Nichts für ungut! ;)

@Alesana: Ich kenn mich jetzt da nicht aus, aber erlischt nicht die Garantie dann, wenn du den Riss nicht sofort reklamierst, sondern das ganze noch weiter ausreizt?! (Also "Rahmen-schrotten"?! Zumal die Zerstörung ab diesem Punkt mehr oder weniger "beabsichtigt" wird...)

Wollte ich nur mal so fragen/warnen... :rolleyes: Ist ja nicht mein Frame, kannste ja damit machen, was du willst! :daumen:

Richtig! Wenn Rocky keine Garantie auf den Bruch gibt, ist das echt arm! @Turbolenzen, wenn du ein RMX abreisst erwartest doch auch ein neues?! Ich mein Canonndale, Cube, usw. Haben kein problem nen kaputten Frame auszutauschen! Alesana Richtig so!

Hi,
hab mir im Winter auch n Flow Rahmen gekauft und jetzt ist er endlich fertig. Wollte ein schönes Freeride Hardtail aufbauen und ich denke das ist mir auch gelungen war gestern zum ersten Mal auf Tour damit und es fährt sich einfach traumhaft. Auch finde ich dass sich die 150mm Gabel super fährt obwohl man hier im Forum ja geteilter Meinung über 150mm im Flow ist.
Und hier ist es mein Flow:
flow_2.jpg

Größeres Bild gibts HIER
Gruß Andy

Hi,
hab mir im Winter auch n Flow Rahmen gekauft und jetzt ist er endlich fertig. Wollte ein schönes Freeride Hardtail aufbauen und ich denke das ist mir auch gelungen war gestern zum ersten Mal auf Tour damit und es fährt sich einfach traumhaft. Auch finde ich dass sich die 150mm Gabel super fährt obwohl man hier im Forum ja geteilter Meinung über 150mm im Flow ist.
Und hier ist es mein Flow:
flow_2.jpg

Größeres Bild gibts HIER
Gruß Andy

Sehr heißes Bike!
Ich schließe mich aber deiner Meinung nach an das eine Froke mit 150mm durch aus richtig Spaß macht. Fahre seit ca einer Woche meine Z150 ausm Switch im Rasouli! Völlig anderes Fahrgefühl, aber sehr spaßig.
mfg Rob

Sehr geiles Flow.

El Roberto, mich würde aber auch ein Bild deines Rasoulis mit der Z150 interessieren.
Zudem ist mir heute in Wildbad aufgefallen das dieses Schaltwerk an meinem rmx gar nicht mir gehört.........

FLO

@Turbolenzen, Schickes Bike!!!! Hau dir noch Schwalbe TableTop drauf, Lenker Bisl Cutten, und nen Dirt Sattl. Dann Rockt der Karren Derbe! Proscht

Hey,

Lenker ist schon kurz genug; Sattel ist immer noch nicht lieferbar, wird aber auf jeden Fall gewechselt und Schwalbe fahr ich aus Prinzip nicht! :cool:
Ein kleines Optisches Gimmick wird auch noch geändert... Updates folgen dann...

Gruß,

Gewogen hab ich es nocht nicht. Mach ich nachher mal.
Im Bikepark Oberammergau gibt es dieses Jahr eine komplett neue Dirt Line. Da werd ich es richtig schön ausfahren können! Sind ja nur 15 min. von mir..

peace,

Lässig, hoffenlich besser als letztes jahr. Die Line war nur fully tauglich... Bist du am ersten juni we auch in Ogau? Da is von meinem Bikeshop Freeride session! Mit Cannondale, Toxoholixs, Cosmic, Norco usw..... Da geht dann einiges! Cheers

Damit hier auch mal eine kontroverse Meinung zum tragen kommt:
Das Flow gefällt mir farblich überhaupt nicht. Aber ich glaube auch das da jemand mal ordentlich provozieren will - farblich gesehen;)

@Turbolenzen: Saugeiles Teil, das Lila rockt halt am meisten! Sind das die Bellacoola Griffe von den Jungs aus Oberammergau? Haste den Lenker selbst gelackt, oder is der so?

Schonmal gestreetet mit nem "300g" Reifen?
Genauso ein Shit wie der überbewertete BigBetty...aber das ist was anderes.

Mal den Crazy Bob abwarten.

Richtig, der Big Betty äähh die Big Betty ist nicht so toll, die Blöden Reifen waren schuld dass mein Dt6.1 Felge am RM7 zerstört wurde. Aber hab die TableTop schon 2-3Mon mit 130gramm schläuchen, Bei Street und Dirt kein thema. Musst hat mit 4 Bar fahren. But heavy Bikes suck!!

@turbolenzen: die kette ist falschrum drauf.
Die Kette hab ich auch nur drauf gemacht dass es steht. Da kommt ne andere hin!

Damit hier auch mal eine kontroverse Meinung zum tragen kommt:
Das Flow gefällt mir farblich überhaupt nicht. Aber ich glaube auch das da jemand mal ordentlich provozieren will - farblich gesehen;)
So kann man es auch sagen. Ich wollts einfach mal funky haben!

Sehr geiles Flow Mario!

Aus der Sichtweise des Vorbaus steht das Bike irgendwie auf dem Kopf.
Funktioniert so ganz gut. Da die Front recht hoch baut und ich nur 26" fahre, passt das ganz gut.

Zurück