Der Rocky Mountain FLOW Thread

Funktioniert so ganz gut. Da die Front recht hoch baut und ich nur 26" fahre, passt das ganz gut.[/QUOTE]

Jup, recht hast, niedriger lenker, keine spacer! wie es sein muss! 26" zoll only!

ich glaub du hast da was verpasst so 2005 und 2006 und 2007 erstrecht und sou, gab in diversen unterforen schon etliche threads gegen 24" und es gibt auch etliche trends dagegen. soll doch jeder fahren was ihm passt.

Richtig Junge, doch es heißt MTB-News, nicht cruiser-news..... Hab nix gegen 24" doch 26" is der Killer! Hatte auch schon ein 24" Dirt Hardtail(Cove). 24" auf dicken Dirts??? Weiß nicht auf jeden Fall hat ein Dirtbike sowiso nicht viel mit nem MTB zu tun, dann noch 24"? Hatt doch gar nix! Aber jeder kann fahren was er mag! Denk ma über "Rocky Mountain" nach! Cheers

so muss ein Flow aussehen:

l_e3459eb1689a295b2ec5194775724f94.jpg

Mal ein völlig sinnfreier Post:

Wenn jemand ein nagelneues Rasouli und oder eine ebenso neue Pike kaufen möchte wüsste ich da jemanden der seines verkaufen wird!

Ansonsten finde ich diese 24"/26" Diskussion völlig sinnfrei.

Hi Leute,
Hab mir neulich ein Rocky Mountain Flow Dj 2006 in acid green gekauft. Kann mir einer von euch sagen was ich hinten für ne einbaubreite + einbauhöhe brauch also für die Nabe. Und was für einen Sattelstützendurchmesser ich brauch. danke schonmal
Die KRUSTE

soooo, bin wieder 2 Schritte weiter...
X9 Umwerfer und Pike SL montiert :)
Keine Bange, der olle RF Vorbau kommt wieder runter, ist nur montiert damit die Gabel hält...
Ich will einen Syntce Superforce mit Vector DH Lenker, ich weiss auf ein Rocky gehören RaceFace Teile aber ich finde Syntace besser!
IMG_0319.JPG

Hallo zusammen, wollte hier gerne mal fragen, ob es irgendwelche Erfahrungen gibt mit horizontalem Ausfallende und geschraubter Hinterachse ( Deemax) gibt beim Flow.

Bin da gerade am zusammenfummeln von nem netten kleinen Skullflow und wollte gerne mal hören ob jemand von -Euch da Erfahrungen hat.

Danke für die Mühen

Frank

Flow ist viel zu groß, ist voll der Panzer. Außerdem verstehe ich die Frage nicht. Schraubachse machen in horizontalen Ausfallenden nicht nur Sinn, sondern sind eigentlich notwendig, da Schnellspanner bei horizontalen Ausfallenden auf die Dauer nur Probleme machen.
Aber bitte lass die Schaltung am Dj weg.

Danke für die Infos
Werd mal mein Skull Rahmen mit Gabel versehen und auf die Deemax stellen um zu sehen, ob man damit mit ausgezogener Stütze auch zum Spot fahren kann, wenn das nicht geht wird es wohl auch ein Singlespeeder.

Gruß Frank

Zurück