Der Rocky Mountain FLOW Thread

ka , hab ja jez extra pike noch rein um gewicht zu spaaren und die naben alu hier titan da , ich wollts erst weigen wenns fertig ist , aber viel ist es dann nichtmehr :)

hab ma ne frage:
ich hab ja, wie ihr 3 beiträge weiter oben sehen könnt, das f2.0 von 05, jetz wollt ich wissen was ihr überhaubt zu den flows sagt.

wie weit kann man damit gehen (drops)?
was für ne gabel hälts aus?
wie siehts mit winterberg aus?

thx schonmal......

fahr ne pike bis 14,5 ... geht eig klar
gedropt bin ich damit bis 2 meter oder so , man musses ja net übretreiben
winterbreg kommt dieses jahr dran ... uvm

Hallo Leute

Verkaufe mein Rocky Mountain Flow Zero Rahmen (19") oder falls gewünscht das ganze Bike.
Gebt mir doch Bescheid, falls jemand Interesse daran hat.

Gruss Andi

Tja, da liegt wohl das Problem. Eigentlich dachte ich zuerst an Dirt. Als ich jedoch einen 19" Rahmen bestellt habe wurde mir bewusst, dass dies nicht wirklich passt.
Hab jedoch die Dirt Jumper 1 bereits gehabt und daher diese dran geschraubt.
Ich denke mir aber mit einer etwas "grösseren" Forke wäre das Bike (resp. der Rahmen) ohne Probleme auch Freeride tauglich, gerade mit den übrigen Komponenten.

Gefahren habe ich das Bike nur einmal um den Block, danach hab ich es nicht mehr angerührt.
Aus gesundheitlichen Gründen versteht sich, mein Arzt hat mir das Mountainbiken wegen meinem Rücken verboten.

Da habt ihr wohl recht. Ich werde mir wahrscheindlich einen neuen Arzt suchen, doch die Schmerzen hören dadurch nicht auf...
Mit einem Fully ist das ganze noch einigermassen erträglich, doch auf dem HT hört der Spass auf

Deshalb versuche ich das gute Stück auch zu verkaufen. Glaubt mir, es fällt mir nicht leicht!

Vielleicht solltest du dir ein Fully kaufen, die Teile vom Flow dranbauen und das Flow als Tourenrad oder so was aufbauen?? Wär ne Alternative, aber geht halt ins Geld...
Naja, hoffe jedenfalls dass es mit deinem Rücken wieder besser wird!

hehe hab grad die anzeige gesehen 19" , mei wasn n tiefgriff :D
mein flow ist fast fertig :) das HR muss noch eingespeicht werden , dann wirds gewogen , bin schon gespannt , da ich für mene verhältnisse am limit bin, glaube ich , oder hat noch jemand vorschläge?
P.S Diabolus teile werden nicht getauscht :)

ich seh aber gerade du hast noch das orgina grüne ausfallende... mmhhhmmm ich würd gegen mein silbernes tuschen *gg* weis jemand wos die in grün gibt... ich denk nirgends

ihr meint bis 150mm geht noch ? wird da der winkel nich zu groß.....das is doch bestimmt für der rahmen nich so vorteilhaft oder ?
imom hab ich ne marzocchi dirtjam dran. die ist mir aber zu kurz

Zurück