Der Rocky Mountain FLOW Thread

hallo zusammen.

so wieder mal ein bild von meinem flow!
mittlerweile sind die carbonspacer drin und die gabel fix eingebaut!

shifter kommen nun sram x5 und ein schwarzes x9 schaltwerk.
bremsen kommt eine kombi aus saint sätteln und xt griffen ... schwarze bremsleitungen.
ausserdem is eine weisse e.thirteen kettenführung geordert.

so langsam wird es ja! :)

168438_492249038718_689578718_5937353_991342_n.jpg
 
Mein Flow FS, sieht man ja nun auch nicht mehr so oft! Foto ist leider nicht das aktuellste, Bremsleitung ist schon nach innen verlegt, ich mache die Tage mal neue Bilder!
Bild0029.jpg

Cheers! :bier:
 
Wow, das FS gefällt mir richtig gut!
Vor nicht all zu langer Zeit war mal eins in der Bucht gestrandet, aber ich Depp habe natürlich die Auktion verpasst...
 
Kommt auch aus der Bucht, das ist aber schon 2 Jahre her! Zum Trails heizen echt super, so momentan im Reha Aufbau, mehr darf ich noch nicht wieder.
CIMG5251.JPG


Cheers! :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann auch mal mein Rasouli, heute erstmal fertig geworden, geändert werden aber noch: Sattelklemme, Pedale, Stütze, Sattel und die Reifen, also noch einiges zu tun! Aber fahren tut es sich echt gut. :daumen:

CIMG5317.JPG


Cheers! :bier:
 
Saugeiles Geschoss! Nur die Kettenführung passt mir optisch nciht so! Machst Du noch Schoner an die Tauchrohre?
 
Kommt denk ich mal auch noch eine MRP Lopes Sl oder eine e13 dran, aber zum fahren reicht auch die olle Boxguide erstmal. Die Schoner hab ich heute gerade erst abgemacht, passen nicht zum Rad finde ich!
 
Hat jemand von euch Interesse an einem Tausch? Biete rotes Flow in 16,5` und bräuchte eine Nummer größer?
Verkaufen würd ich´s auch, jedoch wär mir ein Tausch lieber.
Grund: will Tourenlastiger werden und dazu ist mir der 16,5´ Rahmen zu klein.
Ansonsten: schöne Bikes habt ihr da so :D:daumen:
Ride on!
 
Kleine updates an meinen Flow`s:
Flow FS -> neue Reifen, neue KeFü + Kettenblatt & Kleinkram
CIMG5366.JPG

CIMG5371.JPG


Rasouli -> neue Reifen, neue KeFü + Kettenblatt, Leitungen gekürzt und Sattelklemme
CIMG5358.JPG

CIMG5361.JPG


Cheers! :bier:
 
hi

hab meins auch nochmal etwas geändert,anderer lenker und lr!
 

Anhänge

  • DSC00001.jpg
    DSC00001.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 84
dann probier ichs mal in diesem thread :)

hab mir grad den Flow Rasouli rahmen nagelneu gekauft und da ich mich im dirt bereich (bzw in den letzten 10 jahren an sich) nicht wirklich auskenne, wäre eine kleine liste, wie ich daraus ein spaßgerät á la s. oben bastel super.

v.a. gabel, schaltung, bremse, laufräder... ??
und wieviel muss ich da ca. investieren damits was g'scheits is?

danke schonmal für die zeit :)
 
Puh, eine etwas ungenaue Fragestellung um dir eine differenzierte Antwort geben zu können.

Es wäre wichtig zu wissen was Du mit dem Rad anstellen möchtest (Dirtjump, allround, Freeride HT, 4X)? Welche Rahmengröße bei welcher Körpergröße hast Du dir gekauft? Wieviel Geld bist Du bereit aus zu geben?

mfg
Jendo
 
rahmen: 16,5" bei 1,70m körper
v.a. werde ich es zum cruisen in der stadt nutzen aber eben auch mal hier und da n bissl jumpen, kleine tricks oder trails - also weit weg von contest oder profi bereich...
- also allround würds treffen
mal schauen wie sich das entwickelt, aber upgraden kann man ja immernoch :)
mit dem geld ists ne gute frage... hatte mir mal 500,- +/- so als hausnummer im kopf bereitgelegt ?!

hilft das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten