Der Rocky Mountain Rmx Thread - Teil 2

das schwarze gelb kommt sehr sexy auch wenn ich kein deemax freund bin !
wenn das der richie sieht ist es sicher traurig das er jetzt rotwild fahren muss :lol:
 
der richie fahrte ihn mit Deemax

guava1150199589.jpg
will es noch mal sehen ist echt gut !
kurbel bash und lrs sind eigentlich sau hässlich aber das gesammtbild passt so gut das mir einer abgeht
 
und wieso kritisiert er heute rocky??
war das nicht so das er ein rmx signature haben wollte und die das verneint
haben?!da war doch was,oder:confused:.ich weiß es nicht mehr!

mfg
 
und wieso kritisiert er heute rocky??
war das nicht so das er ein rmx signature haben wollte und die das verneint
haben?!da war doch was,oder:confused:.ich weiß es nicht mehr!

mfg

Es soll so sein das rocky mountain ziemlich festgefahren ist von der eigenen meinung bzw ideen und ratschläge zu geometrie veränderung nimmt man von den pro's nicht an . Die ganze werbung darüber das die stars testen und daraus die verbesserungen gemacht werden stimmt nicht , alles werbung . Das wurde zumindest von schley so erzählt . Zu rotwild ist er gegangen weil sie kleiner sind und auf vorschläge von ihm gleich testen und in die serie einfliessen lassen
 
Ich hab da mal ein Problem... Ich will mit der Front tiefer. Da mein Steuersatz (FSA The Pig DH Pro) mal erneuert werden muss, habe ich mir überlegt einen flacher bauenden Steuersatz zu kaufen.

Habt ihr da Erfahrung bzw. Kauftipps ? Wie sieht es mit semi-integrierten Steuersätzen aus ? Hält sowas ?

Ich haben ein 2006er RMX. Also 1 1/8" Steuerrohr.
 
warum den nicht, die Lager sind nur Integriet & es ist alles ein bischen KLEINER(SCHMÄLER)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei so ziemlich jeden bike was für dh oder freeride benutzt wird macht ein steuersatz mit min. 20mm einpresstiefe sein ..... Außer beim scream
 
Meines wissends nicht . Je nach gabel schlage ich vor wenn du die front tiefer haben willst , einen steuersatz mit erhöhter einpresstiefe zu nehmen , und als vorbau den direkt mount von Canfield brothers zu nehmen , mit diesem liegt der lenker rund 20 mm tiefer als bei anderen vorbauten
 
Hey!
Kann mir jemand so sagen wie breit der Hinterbau beim RMX Team von 2007 ist und was für eine EBL das Innenlager hat? Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden...
Danke schonmal :daumen:
 
Zurück
Oben Unten