Der Rocky Mountain Rmx Thread - Teil 2

sollte pic des jahres werden!!!
wie kann man(n) eigentlich auf die idee da runter zu machen??würde er das heute nochmal machen??

der niko würde da sicher jederzeit wieder runter droppen,
aber dann sicherlich mit noch mehr style nem fetten whip oder so :daumen:

will ich sehen:D
wenn der da runter springt mit style bekommt er von mir nen kasten jupiler(belg.bier!!!),lach.

macht er ! aber ich stell noch nen kasten AUGUSTINER
dazu um die bel Plörre damit runterzuspülen ;)

oder gleich ein 30er Pack PILSNER old style (canada)

also Mr. Freeride jetzt stehst du in der Pflicht (sorry)
du hast natürlich die Option mit RMX oder Slayer ;)
freu mich schon auf das nächste "Bild des Jahres"

Mr. Freeride du bis verrückt!!! aber du hast bike ,dass das aless mit macht! und wie auf Deutsch man sagt EIER IN HOSE! Verzeung für feller ich komme aus Russland!! RESPEKT!!

plärre,hahahaha die saufen das hier wie wasser!ok neikless hat mich überzeugt,einen kasten hoogarden!!!
ich hoffe das der gute mr.freeride alk fest ist:lol:!

Hey Jungs, ich weiss das Thema ist schon etliche Male aufgetaucht, wuerde mir trotzdem jemand die Lagermasse des RMX verraten? Vorallem die fuer das untere Lager des Dogbone's sind interessant.

Hey Jungs, ich weiss das Thema ist schon etliche Male aufgetaucht, wuerde mir trotzdem jemand die Lagermasse des RMX verraten? Vorallem die fuer das untere Lager des Dogbone's sind interessant.

Also die Masse beträgt ca. 10 - 20g. ;)
Wenn du die Maße meinst: 808-2RSH, soweit ich das entziffern kann :)
Die größeren Lager 3804.

njoa wo wir gerade bei Lagern sind. Meine habe ich heute rausgepresst.
Jetzt kümmere ich mich um neue und der Dämpfer kommt noch zum Service.
Dann ist das Baby wieder fertig und wartet wieder auf seinen Einsatz! :D

Wie ist das eigentlich Alex, fahren noch viele RMXe in Whistler herum?

Hmm, nein, passiert nicht wirklich oft. 'n junger Typ faehrt mit Vanderham's Ehemaligen aus Roam rum, ansonsten sehr selten. Bin zweifellos der Schnellste auf 'nem RMX ;)

was fährt man den da jetzt bzw. was siehste da am meisten??
kann man das so sagen??würde mich echt mal interessieren!

mfg

konas!!??ohgott,hab mal beim dirt masters im ersten waldstück beobachtet wie manche hinterbauten so funzen und muß sagen die konas springen wie ne gämse von links nach rechts!
ich weiss net ob das am hinterbau liegt oder an der abstimmung des dämpfers!naja.

njoa wo wir gerade bei Lagern sind. Meine habe ich heute rausgepresst.
Jetzt kümmere ich mich um neue und der Dämpfer kommt noch zum Service.
Dann ist das Baby wieder fertig und wartet wieder auf seinen Einsatz! :D

Wie ist das eigentlich Alex, fahren noch viele RMXe in Whistler herum?

Siehst kaum RMX in Whistler, in meiner Zeit habe ich lediglich ein anderes gesehen. Wie bereits richtig gesagt, sieht man massenweise Konas und Demos... Von den Leihbikes gibs auch noch das Flatline recht häufig.

Ich war 2008 für 3 Monate direkt in Whistler - nördlich vom Meadow Park, wo hast du dich angesiedelt Alex?

Die neuen Kona Operators machen einen guten Eindruck.

Ich hab' waehrend der Wintersaison in White Gold gewohnt und bin seit Mai in Cay Heights stationiert.
Die heutigen Sundays sind Banshee Legends. Es gibt auch viele Norcos, Transitions... eigentlich alles ;)

Muss noch echt überlegen, ob es nächstes jahr wieder für 3 Monate nach Whistler geht oder ob ich die VW T-Bus Tour in Afrika mache :/

Bekomm schon wieder richtig lust auf den Bikepark... ich seh ihn ja auch ständig bei Mcfit :(

Hallo liebe RMX Gemeinde. Ich brauche mal euren Rat. Ich will mich im laufe dieses Jahres von meinem RMX Rahmen trennen. Würde gerne vorher wissen was ich dafür ca noch bekomme.

Der Rahmen ist ein 2006er Modell in Größe L. Wurde im April 2011 matt schwarz gepulvert. Der Rahmen ist am Oberrohr an den Gabelanschlagpunkten rechts und links leicht eingedrückt (Wurde beim pulvern auf Risse überprüft->alles ok). Gebe ihn mit DHX 5.0 und Alu + Originalachse ab.

Mir ist klar, dass ich dafür keine 1000€ mehr bekomme. Was denkt ihr kann man verlangen?

DSC02823.JPG

Ähm tja. An sich würde ich da mindestens 800-900 verlangen. Es ist immerhin ein RMX. Nur leider wirst du das nie bekommen, gerade weil es ein Rahmen in L ist. Die wenigsten Leute sind so groß das sie ein L brauchen.

Stell ihn mal für 700 rein. Runtergehen kannst du immer noch.

Ein echt schönes RMX muss ich sagen.

Mein RMX Rahmen ist jetzt seid heute wieder neu gelagert und zusammengebaut. Jetzt muss nur noch der Dämpfer vom Service wiederkommen :daumen::)

Dann wird er wieder aufgebaut :love:

hi leute

brauch mal kurz eure hilfe:
kann mich net so richtig zwischen zwei gabeln entscheiden,hat einer die fox 36 rc3 fit 180mm zwischen gehabt??
wie sieht das aus diese auch im rennen zu nutzen??jaaaa ich weiß ist nicht der richtige tread aber bevor da irgendwelche dip.ing o.ä antworten wo man nachher genauso schlau ist wie jetzt frag ich direkt bei den richtigen leute nach:D!!ist doch eherensache.
nee im ernst hat da einer erfahrungen mit der gabel??weil sonst wirts ne mz 66 rc3 evo.

besten dank im voraus:daumen:

Zurück