Der Rocky Mountain Rmx Thread - Teil 2

hätte ich das gewusst,naja.

bestmove:
dein schneidebrett(küchenbrett)ist ja mal der hammer,auf die idee mußte kommen!evtl. kopiere ich das bei uns,lach.
 
@niggels:

Das ist Mohrstefansche Art zu sagen, dass er noch mehr schöne RMX sehen möchte.
 
hau ich doch mal meins auch rein,in artgerechter haltung:D
 

Anhänge

  • DSC00001.jpg
    DSC00001.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 69
Ne ne das Switch is viel Spritziger,Verspielter,Agiler und
man kommt den Berg hoch:D
Als mit soom RMX Panzer:cool:
 
panzer hin o. her das teil ist limitiert und ich denke da kommt es drauf an:D.
welche marke hat schon solche limitierte modelle die soooooo geil aussehen?mohrstefan,innerlich tut es dir doch weh,lach.
 
Wenn ich noch mal,dann nur das Letzte---Team---
Da passt 1.5 Gabelschaft und die Dämpferaufnahme(wo viele schon RPI)ist verstärkt:D
Neikless der Schlaue hat sein braunes auf en Speicher:daumen:
 
hahahahaha ich hänge meins wenigstens noch auf:D
was ist eigentlich mit mr.freeride seins??fährt er es noch??
 
na du machst mir echt mut.wollte meins eigentlich nochmal aufbauen aber wenn ich dann lese das einige von den canucks gebrochen sind dann bleibt das gute stück da wo es ist,an der wand!!!!

mfg
 
Neikless ich darf ma:)

Das ist das RMX,die letzte Entwicklungsstufe Das BESTE
Und das letzte Made in Canada:daumen::daumen::daumen:
Die anderen las ma an'e Wand:D
 
Zurück
Oben Unten