Ohlenschleyer
hell ... is for children
16,5" fuer bikepark perfect !!! (bis ~1,80)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant: Soll ich Dir was sagen? ES GIBT KEINE FEDER DIE HÄRTER IST ALS DIE 550er!!! Glaub es oder nicht - ich weis das aus aller erster Hand!
Habe meine 650er auch von Manitou - die war dann aber fast zu lang - Ein Gewaltakt die reinzubringen.
Was für eine Härte hast Du jetzt?
Bei mir gings nur darum die 650er reinzubringen. Als die dann unter Teller war, war sie so gut wie gar nicht vorgespannt.
Noch eine Frage? Was ist die maximale Reifenbreite beim RMX? Die Schwinge sollte doch breiter sein als beim RM7?
In meinem 2005er steckt ein Maxxis High Roller 26 x 2,7" drin. Und ringsherum ist noch deutlich Platz.
Gruß
bike-it-easy
du wirst da ganz sicher keinen gazza reinhaun!
hallo,
ich spiele mit dem gedanken mir einen rm6 rahmen zu kaufen und den dann zusammen mit einer rs pike zu einem spass-gerät zu vereinen. Unter spass versteht ich den berg selbst hochzufahren und dann möglichst viel spass bergab zu haben, durch singletrails surfen und solche sachen eben. Neu-deutsch nennt man sowas glaub ich enduro. Führer war ein rm6 ja ein absoluter hardcore freerider aber die grenzen haben sich bekanntlicherweise verschoben. Was haltet ihr von der idee? Ich bin 1,78m groß, welche rahmengröße würdet ihr mir empfehlen?
Grüße vom basti