el Lingo
Rauhbein
ich denke, hier sollte einige sich mal über ihren ton und ihre art, mit anderen leuten zu sprechen, gedanken machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaper84 schrieb:bis vor kruzem hab ich immer wieder gerne ins Rocky Mountain forum hier geschaut, da man Infos bekommen hat, die im ganzen internet nicht zu finden waren. doch leider hat es sich auch hier so entwickelt: je weiter es in den DDD-Bereich (hier RMX) geht, desto mehr wird das forum zugemüllt. zudem muss man sich echt an den kopf greifen. hier werden themen zwischen zwei personen aufgegriffen... da käme ich im leben net drauf hier sowas reinzuschreiben, von wegen betrug. sowas klärt man doch privat, Kinder!!!
iNSANE! schrieb:
LB Jörg schrieb:Scheint eine Stefaniespezialedition zu sein![]()
Aber was habt ihr eigentlich alle gegen Shimanoteile![]()
Fahr zwar auch an allen Bikes RF Parts. Aber nur der Optik wegen.![]()
Von der Grundkonzeption und der Oualität steht Shimano an erster Stelle und das obwohl des Zeug wesentlich billiger ist![]()
Und über die Bremsen hört man nur so wenig, weil man über was des funktioniert net redet![]()
Eine Hope kauft man sich nur der Optik wegen, bzw. weil man sich des einbildet haben zu müssen, wie halt bei RF-Teilen![]()
Aber nommal zu den rosa Bike....Pink ist ja wieder in![]()
G.![]()
iNSANE! schrieb:So isses - X.0 ist der XTR weit ueberlegen! Der Rest...klar, schlecht ist Shimona nicht. Aber auch extrem unsexy.
iNSANE! schrieb:So isses - X.0 ist der XTR weit ueberlegen! Der Rest...klar, schlecht ist Shimona nicht. Aber auch extrem unsexy.