Der Rocky Mountain Rmx Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
Hab mal ne Frage:
Hat hier jemand ein RMX Crossfire zu verkaufen, oder kennt jemand einen der eins verkauft?

Also ich hab bis jetzt nur am Lago am BA-Stand eins aufgebaut gesehen.

Für Insider: Hey Kohlemendle ko des sei das du duttezua bisch? Der Typ vom Geißkopf hat angerufen und hat sich über die Blutflecken beschwert.

sorry dass ich in letzter zeit nicht antworten konnte, war in italien.

also wegen meinen klapper problem: es war nicht das schaltwerk kette oder etc..

Am samstag wurde das klappern plötzlich immer lauter währen der fahrt. und wie ich wieder auf den weg nach oben war, sah ich dass ich öl von dem dämpfer verliere.

Also mehr oder weniger-problem gelöst.

war ein fox dhx 4.

trotzdem danke.:daumen:

gibt es hier keine diabolus kettenführer fahrer die mir helfen können ? warum meine kefü beim normale tretten immer geräusche macht aber im leerlauf nicht

wahrscheilich hakt oder schleift die kette irgendwo
oder die kefü rolle ist zu fest abgezogen
kontrollier auch kettenblatt bash schrauben !

Ich fahre die Diabolus Kettenführung, aber wenn ich ehrlich bin, weiß ich gerade nicht ob ich da eine Geräuschkulisse habe. Werde da nachher mal genauer hinhören. Allerdings weiß ich wirklich nicht, ob das Teil Geräusche macht wenn ich nicht trete, denn da höre ich nur das Ringléknattern!

FLO

das sie beim nicht pedalieren keine geräusche macht ist ja nicht verwunderlich ! sollte nichts schleifen oder so würde ich mal ohne kette
versuchen könnte KB oder lager sein ...

hab bereits alles kontrolliert und so
und es ist nur beim treten .. wenn ich nciht trete höre ich zwar meine hinterrad nabe allerdings nicht das röllchen auch wenn ich mein ohr ranhalte deshalb bin ich so fraglos
es schleift nix und hackt nix nur das röllchen gibt geräusche von sich

Nein,das ist NICHT meins!Und ich bin auch nicht der,der es versteigert!
Mir war nur zufällig das Auktionsangebot aufgefallen.

aber des wär schon sehr schick so ein Crossfire vor allem weil ich bis auf das am Lago noch nie eins gesehen habe also im Auge behalten

will hier auch mal mein RMX präsentieren!!!!

und Meinungen???

Anhänge

• IMG_7047.JPG
    IMG_7047.JPG
    41 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_7058.JPG
    IMG_7058.JPG
    48,4 KB · Aufrufe: 117
leider sind die bilder etwas klein aber soweit man es erkennen kann ganz hübsch :)
schwarze sattelstange noch und dann ist es farblich sehr gelungen.
Ist das eine big ego ? Usd mit Rmx frame.. hmm sicherlich geschmackssache, wie fährt es sich denn des hübsche bike ?

ein rmx ist immer geil ! gabel sattelstütze wären zwar nicht so mein ding
und die selfmade rahmen gabel protection wirkt sorry etwas ranzig
aber es bleibt ein rmx und das lieben wir ja alle super bike

Sehr schön - allerdings musst du mal bessere Bilder machen und sie reinstellen, ich sehe fast nichts.

FLO

leider sind die bilder etwas klein aber soweit man es erkennen kann ganz hübsch :)
schwarze sattelstange noch und dann ist es farblich sehr gelungen.
Ist das eine big ego ? Usd mit Rmx frame.. hmm sicherlich geschmackssache, wie fährt es sich denn des hübsche bike ?

Das ist die erste Version der Shiver von 2001!Hatte ich damals auch im RM6.
Ich finde die baut ein bissl flach im RMX,sieht zumindest so aus.

Aber ansonsten,sehr schön:daumen:

Ja, der Vorteil an der Shiver an dem Rad ist auf jedenfall der das man sein Rad mit wenig Aufwand (Shiver in 888 Wechseln) richtig gut leichter bringt:D

Aber wie schon gesagt rotes RMX schaut sowieso immer gut aus und wenn´s mit der Gabel und die Gabel funktioniert, warum was anderes reintun.

G.:)

find mein rad eigentlich ganz ok. bis auf die gabel die ich jede woche entlüften muss. (Will wenn das geld mal reicht eine 888 in weiß)

Wegen der Kettenführung: ist bereits eine Boxguide angebracht.

ein rmx ist immer geil ! gabel sattelstütze wären zwar nicht so mein ding
und die selfmade rahmen gabel protection wirkt sorry etwas ranzig
aber es bleibt ein rmx und das lieben wir ja alle super bike

was fürne rahmen gabel protection???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück