meiner ist auch 19,5 Zoll
und ich kann ihn auch nur von links reindrehen wegen dem Gewinde.
und ich kann ihn auch nur von links reindrehen wegen dem Gewinde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neikless wie du weisst hat der 16,5 zoll rahmen keine mutter auf der anderen seite deswegen kann man diesen auch nur von links eindrehen!!!
ja ok war vorschnell weiss ja nicht was es für ne grösse ist.
mfg
Hmmmmh......hmmmmh.....die Dämpferfeder sieht so lang aus???...und irgendwie auch ein wenig kompremiert!!...oder täuscht des so arch auf dem Bild??
G.![]()

Darauf kannst Du wetten!
Wenn er das alles wahr macht, was er vor hat, dann könnt Ihr euch auf einiges gefasst machen...![]()

Las dich :::::Was hat er angekündigt?Eventuell einen Ständer?.... das geht leider wegen der Schwinge so schlecht!![]()
Hmmm ist wol von Bj-zu-Bj WARIABELmal ne frage(mohrstefan):
die befestigung für die y-strebe unten an der schwinge,wie rum hast du da die schraube drin??
wird die nicht von links reingedreht,weil bei mir ist an der rechten seite gewinde?oder täusche ich mich da mit deiner befestigung?
mfg

Was hat er angekündigt?Eventuell einen Ständer?.... das geht leider wegen der Schwinge so schlecht!![]()

Würde gerne mal DEIN, aktuelles RMX, sehen ,b.z.w.wierWas hat er angekündigt?Eventuell einen Ständer?.... das geht leider wegen der Schwinge so schlecht!![]()
ich hoffe das mit Spinergy und Shiver ist das aktuelle.
Dann beidehoch. Geiler schwarz/weiß Kontrast.