Der Rocky Mountain Switch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tendiere ja auch stark zur Hope, für die bekommt man ja auch reichlich Tuningteile...lechz. Muss ma schaun wer hier gewinnt, Verstand oder Bauch. Wird vielleicht auch dran liegen was ich für meine Oro beim E noch bekomm.

Über die Oro hat man ja hier im Forum des öfteren schon kritische Stimmen gehört. Woran liegt es dann das sie in diversen Zeitschriften/Tests so superduper bewertet wurde? Was man ja bei dem Preis auch erwarten könnte.:rolleyes:

Moin

Ich denke, wenn Du lange genug suchst, wirst Du zu jeder Bremse hier im Forum kritische Stimmen finden.:rolleyes: Da bekommst Du da ganze Spektrum an Aussagen wie "geilste Bremse EVER" bis "hau weg, den Müll". Und ein gewisser Prozentsatz der Leute haben die meist nicht mal gefahren oder nur unter fragwürdigen Bedingungen...
Ich fahre die ORO K24 seit letztem Jahr und bin (noch) super zufrieden. Aber ich muss gestehen, dass ich die Bremse auch noch nicht im Bikepark getestet habe. Nach dem RM Treffen an Pfingsten werd ich sicher mehr sagen können. Dort kann man dann nen schönen Vergleich anstellen!

Und: Die positiven Eigenschaften, die Meth der Juicy bescheinigt, treffen auf jeden Fall auch für meine ORO zu!:daumen:

MfG

hey h-k-p!
wenn du was für die härtere gangart suchst ist n zweites switch nicht sooo sinnig! wie wärs mit nem rmx? wär doch die richtige ergänzung... oder halt n neues switch

Wow, schickes Teil!!!

Was kostet der Spaß?

Fährt den nicht Wade Simmons in NWD 7? Find ich übrigens viel zu kurz den Part von Simmons...

ahahahaaaaaahaaa ich liebe den rahmen....................

achja um euch aufzugeilen:
mein händler bekommt bald nen new switch canuck rahmen

naja schon geilere gesehen der hinterbau errinert mich eher an burlington socken
aber der rest ist schon gei

Hier ein update von meinem Switch:

Neu sind:

- RF Diabolus KeFü
- E.thirteen Basguard
- umstieg auf ein Kettenblatt (36er)
- Roco RC Dämpfer (nochmal danke an Sw!tch und michar ausm Forum!!!)

Aktuelles Gewicht: 17,34Kg

Gefällt mir auch sehr gut. Das sind ja nicht mal 2 kg mehr als meines hat, und das ohne SL, mit Rocco etc...nicht schlecht. Wo gibts eigentlich RF-Kettenstrebenschutz?

So, jetzt darf ich endlich:

Bike Action hat eine kleine limitierte Serie 2007er Switch Canuck Special Edition im klassischen rot-weißen Maple Leaf Design bei Rocky geordert, welche heute am Gardasee präsentiert wird.
Die Stückzahl ist begrenzt auf nur 15 Rahmen, der Preis wird bei 2490 € liegen. Und lieferbar sein wird die Edition wohl voraussichtlich ab Mitte Mai.
Erhältlich wie immer bei den üblichen Verdächtigen :D

bike-it-easy

Wollt hier auch mal mein swich zur schau stelln... aber sieht selbst

CIMG1609.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück