Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...earch.dll?from=R40&satitle=320115526685&fvi=1
...viel zu teuer ich weis, wills denk jetzt aber wirklich verkaufen....
denkt ihr ich bekomms für 2500 los??
mfg michi
2.500 ist schon ein heftiger preis aber ist schon auch ein schmuckes radel
radgroesse ist wohl 26 zoll ? und 16,5" die rahmengroesse
versuch es mal mit kupferpaste an am hinterbau an den gelenken zum "knochen"
hatte ich auch mal beim switch hinterbau genau wie du beim reintreten mit kupferpaste schmieren
vor allem am oberen gelenk dann ist es behoben hatte nie wieder probleme ...
und fuer alle switcher auch mal die schrauverbindung der beiden hinterbau streben kontrollieren
die loesen sich gern mal fuehlt sich dann sschwammig an und koennte auch ein grund fuer
vibrationen usw sein allgemein sollten alle schrauben verbindungen und lager regelmaesig kontrolliert werden
kupferpaste hilft auch bei bremsen einfach etwas zwischen sattel und rahmen bei der montage
hatte das mal bei einer formular oro (hoffnungslos) leider hoert man das von der code des oefteren , viel erfolg
...Taugt der was...
Hat sich im Laufe der Zeit überhaupt was an dem Rahmen (außer den Farben) und der Geo gegenüber dem 2005 geändert?...
...Lässt sich das ändern z. B. anderer Dämpfer?
Wie lang ist überhaupt der verbaute Dämpfer?
Was mir nicht so gefällt ist der FW hinten mit nur 125 mm. Lässt sich das ändern z. B. anderer Dämpfer?
Wie lang ist überhaupt der verbaute Dämpfer?
Originalmaß: 165mm/38mm Hub
Von DNM gibt es einen Dämpfer der bei gleicher Länge mehr Hub hat.
Aber Jörg meinte mal zu mir, dass es eben nicht ein 165er ist, zumindest beim 03er, sonder ein 174er oder sowas![]()
Um jetzt nochmal meine Frage aufzugreifen, kann ich an einem 05er Moko Rahmen die neue Wippe vom beispielsweise 06er oder 07er einbauen und wenn ja was gibt es für Bezugsquellen .....
Ich persönlich würde ein gut aufgebautes Switch von vor 06 nicht gegen ein 06er oder 07er tauschen wollen oder gar gegen ein RMX!