Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jota schrieb:tach
ALLE
die einen Ferrari wollen!
Jendo schrieb:Ich hab auf mein Switch übrigens ca 2 monate gewartet...
Ich weiß wie es euch geht und leide mit euch.
Haderlump schrieb:Außerdem kauft man sich ja nicht jedes Jahr n neues Bike,
LB Jörg schrieb:Aber die 321 heißt jetzt 729. Nur für den Fall das es keiner falsch versteht.
G.![]()
pHONe^dEtEcTor schrieb:Jetzt klärt mich mal auf, scheinbar hat irgendeine XXX Felge damals dann den Namen 321 bekommen, oder wie soll ich das verstehen? Habe auch Beweisfotos, aber da kann man nicht wirklich den Unterschied sehen, den man real schon sieht.
pHONe^dEtEcTor schrieb:Was haltet ihr so von meinem Long-Travel Umbau, habe jetzt nen längeren Dämpfer am Heck verbaut, nen Manitou QR mit mehr Hub und 190er Einbaulänge. Ging aber nur, weil es ein Luftdämpfer ist, bei nem normalen würde der Federteller mit der Schwinge kollidieren. Ist das vertretbar, zumal ich nicht der Erste bin, der das gemacht hat. Hier mal n Pic:
ja, und die leichte FR Felge hieß früher F219 Disc. Da nach dem Namenswechsel der DH Felge die zahl 321 übrig war, benannte man die 219 in 321!LB Jörg schrieb:Ganz einfach.
Früher war die 321 die Dh Felge dann wurde sie einfach in 729 umbenannt.
Und da man nun die Zahlen 321 bei Mavic übrig hatte, hat man sie einfach bei einer andern Felge verwendet.
Damit man sich beim bestellen halt schwerer tut![]()
G.![]()
LB Jörg schrieb:Hmmh.....wieviel Hub hat denn der Manitoudämpfer.
Ich frag nur weil die Luftdämpfer von Fox "früher" immer ein wenig weniger Hub hatten als die Stalfedermodelle bei gleicher Einbaulänge.
Also als Beispiel z.B dein Originaldämpfer hatte ja 44.4mm Hub und der Luftdämpfer mit 44.4mm Hub hatte von Fox ja schon die fast190er Einbaulänge.
G.![]()