Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es lohnt sich zu warten!maple leaf schrieb:3.0 18" komplett!
Bis jetzt ist es leider nicht in Sicht! Neuer Termin ist Ende März - Anfang April!![]()
REDKING schrieb:Es lohnt sich zu warten!
Ich habe ja fast sechs Monate gewartet! Und ich bin ja sooooo![]()
Gruß
Klaus
P.S Hat schon 170 Km runter.
nur wenn es 6 Monate dauern sollte, hätte ich dann gerne das Switch 2007
freeridechecker schrieb:

meth3434 schrieb:@mr.lenzen: wirklich sehr sehr schönes switch, rohloff und die weissen felgen machen echt was her! sieht auf dem foto sehr kompakt aus der rahmen, aber wir wissen ja das du nicht zu den risen zählst;-)!
würde mir auch gefallen...

Beim einfedern fühlt es sich aber schon Super smooth an! Es ist auf jeden Fall eine Preisgünstigere Alternative zur teuren Fox Feder und Optisch auch nicht schlecht!?!
! Mein 3.0 lässt immer noch auf sich warten!!! Das Wetter wird jetzt echt langsam richtig nett für die ersten sunny rides!!! Echt schade, das ich nett mal langsam mein Bike bekomme!!!
diese ersten Fahreindrücke bestätigen?
REDKING schrieb:Hallo,
Ich habe bei mir nach 200 Km noch keine Knarzgeräusche vernommen wie in der Freeride!![]()
spedersen schrieb:Aber deutsche Biketests sind eh alle völlig daneben, oder wie erklärt Ihr euch die Testergebnisse von Deutschen Herstellern und guten Anzeigenkunden?

Bist du Testfahrer??Lasse schrieb:Zwei Drehpunkte hatten sich gelockert - mehrfach. War an sich nicht schlimm, aber etwas nervig, weil man auf Touren selten nen 13er Schlüssel dabei hat um die wieder festzuziehen.
Wenn es bei dir knarzt, Hauptdrehpunkt checken.
REDKING schrieb:Bist du Testfahrer??
Dann weiß ich was ich einpacke in den Rucksack!![]()
Gruß
Klaus
Mir ging es um das ewige Gerücht, Anzeigenabteilung und Testabteilung arbeiteten Hand in Hand. Dazu kann man objektiv natürlich nur was sagen, wenn man schon mal bei sowas mitgemacht hat. Wenn nicht, sinds nur dahergesagte Vorurteile. Und die Tasache, daß alle gleich schreien, wenn an "ihrem" Bike mal was kritisiert wird, ist auch stets bezeichnend. Objektiv bin ich, weil ich ein Rad gelegentlich länger fahren kann, ohne dafür Geld bezahlen zu müssen und ohne einem Sponsor verpflichtet zu sein - da ist man tatsächlich objektiv.