Der Rocky Mountain Switch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal mein aktuelles Switch:

Dsc002971.jpg

Bin gerade dabei es zu verklopfen aufn großen E, kein Bock, dass mir die Sche*** unterm Ars** wegbricht, wie alle 2003er...:heul:

Also ich finde es ist völlig egal ob man mit Jeans oder Fox Hose riden geht! Es ist doch jedem selber überassen welche Hose er kaputt macht ;)

Zurück zum Thema:

So, das sind ein paar Bilder vom spontanen Pfingst Trip nach Bischofsmais! Weitere Bilder in der Galerie oder download aller bilder mit dem Link in meiner Signatur :daumen:

thx, für das heiße Wochenende
Robert

Endlich waren unsere beiden Switches (was ist eigentlich die Mehrzahl von Switch?) mal vereint. Schöne Bilder, welche übrigens bei mir vor der Garage entstanden sind.
Mein Dank geht auch an euch verrückte Mo'fos (bzw. das Racing Team Elmo im Gebäude) für den sehr geilen 3 Tages Trip. Das wird sich noch einige Male wiederholen diesen Sommer, soviel sei gesagt.....;)

Zu dem Thema Fox-Short versus Jeans: Die letzten beiden Male war ich mit besagter Short im Bikepark unterwegs und habe mir wunderschöne blutige Wunden von den Pedalpins in den Waden zugezogen. Das passiert mir mit der Jeans nicht. Und was das stilechte angeht, war ich mit meinem Race Face Canuck Jersey wohl absolut richtig unterwegs ;)
Aber im Enddefekt soll jeder riden wie er will - safety first, der Rest ist egal!

Gruß

FLO

Hier ein Switch in Bewegung!:D
Ich1.JPG

@ Julian der 06.06.06 war ein sehr schöner Tag. :cool:

Gruß
Klaus

Sehr schöne Action, Klaus! Geile Treppe, wunderbare Körperhaltung!

Ich werde mich heute mal auf Abwegen mit meinem Switch bewegen und ca. 45km bis zu meinem Studienort mit meinem Bike in Bikeparkmontur inclusive der Minions in Angriff nehmen - wahrscheinlich wird man meine Super Tacky Spur noch lange in den Asphalt gebrannt sehen....;)

FLO

Hi Flo,
mal sehen wann Julian sein Bild reinstellt wo er auf der Treppe mit dem RMX ist!:daumen:
Waren heute nur 34,5 Km, aber dafür ein Topspeed des Switch von 70 Km/h:eek:

Gruß
Klaus

Schönes Bild - und JA, dreckig müssen sie sein! Der Dreck auf Jendos und meinen Bike stammt noch vom Bikeparkwochenende! Aber nochmal Danke an meth den Rehplatzer für seinen Tip mit dem Bike Lust. Das Zeug ist der Hammer! Mein Switch sieht aus, als hätte ich es gerade vom Händler abgeholt nach der Polieraktion mit der Wunderflüssigkeit....

FLO

Hab auch mein Switch versucht auf vordermann zu bringen...
Bling,bling :daumen:

Jetzt brauch ich aber dringend neue Bremsbeläge, da das Wochenende deutliche Spuren hinterlassen hat :eek:
Schönes Bild Klaus und Sören (wir wollen noch mehr bilder sehen)!

GRuß
Robert

Treppe? Welche Treppe denn? Klaus ist doch keine Treppe gefahren!

Felsen_Klaus.jpg

:aetsch: :lol:

Mir hat der Tag auch echt Spaß gemacht... bis auf meinen erzwungenden Bremsvorgang... :rolleyes:

Die Wunden heilen aber ganz gut! Ich denke mal, bis Samstag bin ich wieder fit! :dope:

Mein Switch hängt immo im Montageständer und wartet auf eine Dorado.
Genau genommen auf die Dorado von Meth.
Mal schaun wie es sich dann fährt.
IMG_04471.JPG

btw was sagt Ihr zu meinem Rocky Mountain Jekyll?

spedersen schrieb:
Mein Switch hängt immo im Montageständer und wartet auf eine Dorado.
Genau genommen auf die Dorado von Meth.
Mal schaun wie es sich dann fährt.

btw was sagt Ihr zu meinem Rocky Mountain Jekyll?

Hi Sören,
ich habe auch noch ein Rocky Mountain Stumpjumper!:lol:
19_02_Leyberg_ich1.jpg

Switch.JPG

Gruß
Klaus

Du Sören ich zittere immer wenn ich davon ein Foto mache!:D
Switchdreckig1000.JPG

Habe hier einen Stuhl zur Hilfe genommen damit es diesmal nicht unscharf wird!;)

Außerdem ist das Rad so schnell das kriegt man fast nie ordentlich auf ein Bild.:lol:
Gruß
Klaus

unwiederstehlich schön :love:
Aber du kennst das Teil ja sehr gut...

Schicker Jekyll Aufbau, bestimmt sehr leicht. Wozu brauchst du dann eigentlich noch das Stevens? Oder hat die das Sammel und Tausch Fieber gepackt?

GRuß Robert

Wenn Du genau hinschaust erkennst Du wohl die Teile.
Inzwischen brauche ich für nen kompletten Bikeaufbau so. ca. 2,5 Std.
Also kann ich jederzeit mal Rahmen wechseln! Den Stevens behalt ich für Marathons. ( Wenn ich mal eins mache). Jo und Morgen bekommt mein Switch wohl die Dorado. Bin sehr gespannt. Träume schon immer davon.

Wenns nix ist kommt definitiv wieder ne Fox ran. Diesmal mit 160mm und in Schwarz! Fox Gabeln sind mit Leftys, immernoch die besten Gabeln die ich gefahren bin!

ja, deshalb hatte ich ja gefragt.
Der LRS kam mir doch irgendwo bekannt her vor ;)

@sören: dorado sollte morgen bei dir eintrudeln und bei mir kommt morgen hoffentlich auch ein päckchen an... bin mal gespannt was du über die dorado sagst und wie sie bei dir im bike aussieht! denke wir haben da einen sehr fairen deal gemacht und das mach ich besonders gern mit rocky fahrern...;)

spedersen schrieb:
Jaaa, dreckig müssen Sie sein!

das erinnert mich an meinen Trip vom letzen Jahr nach Winterberg...
Leider hab ich momentan nur einmal pro Jahr Zeit für so nen Ausflug :heul:

Bin wahrscheinlich in der ersten Juli Woche in Winterberg :lol:

vielleicht seh ich dann einen von euch - würd wahnsinnig gern mal nen
Testdrive mit dem aktuellen Switch machen :anbet:

Gruß Andreas

switchNB schrieb:
Bin wahrscheinlich in der ersten Juli Woche in Winterberg :lol:

vielleicht seh ich dann einen von euch - würd wahnsinnig gern mal nen
Testdrive mit dem aktuellen Switch machen :anbet:

Gruß Andreas

Hallo Andreas, du solltest lieber dann in Winterberg sein!
Da werden einige Rockydriver anwesend sein!:cool:

@Xexano: Gut das du größten Teils heil geblieben bist.
Gruß
Klaus

So die Dorado ist drin ;)
Leider fehlt noch nen Bremsadapter sowie ne weichere Feder
aber sollte bis zum 25.6 machbar sein! Hab ja noch mein RM Jekyll
swdor.jpg

Ich habs dir ja schon als Email geschrieben, aber ich sage es dir gerne hier auch nochmal: sieht einfach richtig geil aus mit der dorado! Das mit dem bremsadapter wird heute geregelt und die weiche feder dauert auch nicht lange! viel spass mit der gabel;-)!

Von meinem Bike gibt es auch bald ein grosses Upate, aber dafür muss ich erst noch etwas ganz besonderes abwarten... bleibt getuned!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück