Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schauts euch einfach an und bietet bei Interesse mit !
http://cgi.ebay.de/Rocky-Mountain-S...ryZ30745QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Artikelnummer:320129533390

hast du 16,5"?@Magnum: Die Griffe kannst du dir wahrscheinlich bald in die Tonne kloppen. Zuerst war ich auch von denen begeistert: Sehr griffig und bequem etc. etc.
Jedoch habe ich bald feststellen müssen, dass diese Griffe nicht gerade das Gelbe vom Ei sind. 1. (ist aber natürlich) Die Griffe nutzen sehr schnell ab 2. Die Griffe werden zwar geschraubt etc., jedoch ist die Plastikhülle der Griffe nicht gerade sehr stabil --> wenn du irgendwo runterdroppst, kann es passieren, dass die Löcher reissen und dann ein Griff quer durch den Lenker wandert.... (Mir ist das schon passiert)
Wenn ich mir hingegen z.B. die Lock On's von Spank anschaue: Wesentlich stabileres Alu etc. --> klarer Vorteil gegenüber den RMB-Griffen zum gleichen Preis!
Sorry, dass ich das sagen musste, ist aber leider so.
Da kann man sich sogar die Farbzusammenstellung frei wählen! Und mittlerweile gibt es auch mehr Farben als die im Internet stehen!also ich hab mit meinem switch auch schon ~30km touren gemacht, allerdings fast die ganze zeit im stehen. ich hätte schon lieber nen 18" rahmen aber beim springen und downhillen machts sowas von laune! werd mir aber demnächst noch ne zweite lange sattelstütze kaufen mit sttel in tourenposition.