Der Rocky Mountain Switch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ LB Jörg...besten dank, du sprichst mir aus der seele!

...jetzt aber noch mal die frage:

Kann mir jemand mit der Kettenlinie zum 04er Switch SL helfen?
Oder am besten...sagt mir doch einfach welches von diesen Howitzer Innenlagern ich bestellen muss um es passend zu haben!

habs schon wieder vergessen.... :D

mitte Sattelrohr (im Fall Switch mitte Teil wo Umwerfer befestigt wird) bis mittleres Kettenblatt...
51 müsste aber passen.

Mfg

Ich hab nen diabolus drin und da gibt es keine Porbleme... das hat aber wohl auch was mit Fertigungstolleranzen zu tun und so ;)

selbes problem mit dem neuen Switch mit FSA PIg DH Pro gings mit Neuem Hope nicht mehr ,leitung andersverlegen und es geht wieder sieht zwar doof aus aber na ja

MFG:

Hi, nochmal wegen meinem Steuersatz. Wenn ich die ersten weglass, sieht das doch dumm aus und meine Gabel hat schon eine Befestigung abgehauen, beim Transport. Also nen PIG DH geht dann??
Gruß Stefan

index.cfm

Hey,

hat jemand von euch ein Bild vom akuellen Switch (06/07) mit einer Marzocchi 66 2008?? Suche eins weil ich grad am Gabel kaufen bin...und ich nicht weiß ob '07 oder '08 Gabel.

Gruß

@ Switchy: entweder die 66 RC2 ETA oder halt die aktuelle 66 RCV.

habe bis jetzt nur mal ne 55 im Slayer gesehn..

@ decolocsta: könntest du bitte mal n Bild machen? THX.

puh gewicht geht ganz schön ab... das finde ich beim fahrwerk allerdings eher nebensächlich. warum der tausch?

Gewicht ist schon störend.....
das Bike lässt sich ein gutes stück träger fahren, was auch am flacheren Lenkwinkel liegt, einbauhöhe ist zwar fast identlisch, jedoch sackt die Gabel nichtmehr so durch wie die SL, was für mich auch der Grund zum tausch war.
Mich hat genervt das der Federweg eingfach nicht 100% nutzbar war und die Setuporgie mit 4 Luftkammern, mag es eher sorglos...
Naja, falls interesse besteht an einer Big Mountain Forke mit 2,6 Kilo, meine 2006er SL steht zum verkauf....

Hier die versprochenen Bilder...
Gewichtstechnisch hab ich mir keinen Gefallen getan... :D

Aber funktion geht vor, die Gabel ist Sahne, geht echt verdammt gut,
und der Swinger funktioniert in allen belangen besser als der Vanilla, meine Bedenken waren unbegründet...

Hab mir gedacht ich zeig euch auch mal was ich so fahre. :)
Auf den neueren Bildern kommt leider das leuchtende Grün überhaupt nicht rüber :( , zum Glück hatte ich noch ein altes Foto, auf dem man die Farbe eher sehen kann...
Also, das hier ist mein Switch:

So und jetzt das Alte auf dem man die Farbe eher sehen kann:

Sehr sehr geiles Switch!
EInzig der zerstückelte Reifen an der Kettenstrebe sieht bischen bescheiden aus ;)
Was wiegt denn dein Bike?

mfg und schönen 2.Advent,
Jendo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück