Hi,
*hust* eignetlich wollt ichs erst posten wenns in nem ansehnlichen zustand ist... naja jetzt is mir wohl jemand zuvor gekommen. Ja da ist noch ne menge potential, aber wenn kein geld da freut man sich ja schon wenns fährt
. Eine 66er sl ist als nächstes dran. die junior t fahr ich jetzt schon seid 3 jahren und langsam ist die durch.
*hust* eignetlich wollt ichs erst posten wenns in nem ansehnlichen zustand ist... naja jetzt is mir wohl jemand zuvor gekommen. Ja da ist noch ne menge potential, aber wenn kein geld da freut man sich ja schon wenns fährt
. Eine 66er sl ist als nächstes dran. die junior t fahr ich jetzt schon seid 3 jahren und langsam ist die durch.

... es bestände aber die möglichkeit das ich nur einen Teil des Rahmens selbst entlacke... joar.. jetzt bin ich halt am überlegen... is halt en SE.. aber wer weiß wie ds dann später aussieht... stells mir echt nicht schön vor.. man kann ja später nur Lack drauf machen , oder kann man auch nur kleine stellen pulvern lassen? .. bin grad echt am grübeln... aber eiegntlich wollt ich den LAck schon so erhalten!!! was würdest ihr machen??
Ärgerlich nur, wenn dann der Rahmen wieder an der Stelle kaputt geht....