Der Rocky Mountain Switch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo, hab eine Frage an euch switchfahrer!

hab hier mal gelesen, dass in das 2006 und 2007 kein Luftdämpfer von fox passt (DHX Air).
weiß jemand wie es bei einem Manitou Evolver oder Swinger Air aussieht? oder bei einem Marzocchi Roco Air ?

Danke im Voraus!

hab hier mal gelesen, dass in das 2006 und 2007 kein Luftdämpfer von fox passt (DHX Air).
weiß jemand wie es bei einem Manitou Evolver oder Swinger Air aussieht? oder bei einem Marzocchi Roco Air ?

Danke im Voraus!

hi, das ist quatsch,

nätürlich passen da auch luftdämpfer

Habe einen Manitou ISX Evolver drin, funktioniert ohne probleme

MFG:Patrick

Danke im Voraus!

Der DHX Air und der Roco Air passen nur, wenn die Umlenkwippe entsprechend bearbeitet wird. Beim Roco Air muß mehr Material abgetragen werden als beim DHX Air.

So wie ich das verstehe ist der Frame vom Bas u. der wollte diesen wohl verkaufen.
Schade, so ein schönes Ding.

ja verkaufen den rahmen für meinen buddy Bas
zum verkauf steht der rahmen bzw rahmen gabel set
sowie Race Face Diabolus Parts (Stütze,Vorbau,Lenker,kurbel)

Weiß ich doch alles schon :D ;) ...auch womit du künftig pedalierst :daumen:
Das Gute daran ist,daß wir auf jeden Fall auch weiterhin noch zusammen biken können,ob Park oder Trail is ja wurscht.Wobei eine schöne Tour mit feinen singletrails auch locker einen Tag im Park in die Tasche stecken kann.Zumal wir hier in unserer Ecke ja auch alles an Trails haben was man sich nur wünschen kann!!!

Moin,

naja bissi Winterberg ist mit dem neuen ja auch noch möglich... Geht zwar nicht übern Downhill oder den roadgap, aber damit kann ich ganz gut leben.

@nici

Das Du immer alles ausplappern muss!:mad:;)

Wird Zeit das Du mal hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=390412 was schreibst...

cheers,

bas

PS: So kann das switch aufgebaut aussehen...

Anhänge

• Evo_3_3_A.jpg
    Evo_3_3_A.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
hallo, hab noch eine frage, vll. weiß das von euch wer!

braucht man beim 2007er switch rahmen mit fox dhx 5.0 dämpfer andere Dämpferbuchsen für einen RS Vivid oder einen manitou evolver isx6 dämpfer?

danke

hallo, falls jemand einen Marzocchi roco TST R - NAGELNEU braucht bei mir melden.

ausgebaut aus einem RM Switch also mit 200/57mm und den dazugehörigen 22mm einbaubuchsen!

es sind noch alle schutzfolien dran!!!

Rot hatte mir auch immer sehr gut gefallen :daumen:...aber brutale Laufräder hast du da drin.

Eins ist gegangen,eins ist gekommen ;)

@soulbrother: Da haste ja ein richtiges Schätzchen bekommen. :daumen: Welches Jahr? 2002?

soulbrother,das verstehe ich nicht ganz:confused:.

wieso haste das eine abgegeben u. dir ein älteres geholt?

mfg

@soulbrother: Da haste ja ein richtiges Schätzchen bekommen. :daumen: Welches Jahr? 2002?

Richtig!

soulbrother,das verstehe ich nicht ganz:confused:.

wieso haste das eine abgegeben u. dir ein älteres geholt?

mfg

Das 2.0 war ja ein reiner FR,das hier dagegen ist wohl eher im AM
Bereich anzusiedeln.

Es gehört mir allerdings nicht,ich darf es erst mal nur für einen lieben Freund "gestalten" :)

hiho zusammen, ich bin al so frei und poste heir ein bild von user standrohrs switch. ist ein new switch von 2006, habt ihr schonmal soetwas bei einem new switch gesehen? mir war es komplett neu, hatte bisher nie etwas von rissen oder gar brüchen gehört!

woher hast das bild?

er/sie wird aber nicht direkt auf einen felsen aufgeschlagen haben, weil da einige kratzer sind?

trotzdem ne harte sache, aber es kann eben immer etwas passieren, kein produkt der welt ist 100% vor defekten geschützt

lg chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück