Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du das Bremsenset eigentlich bei Rose bestellt?Jetzt habe ich gerade gesehen das die ST-4725 kleine Griffe hat & die ST-4720 eigentlich die normale Standardgröße hat.
Fehlkauf oder kann man die ST-4725 auch als Mann nutzen ? Scheinen lt. Beschreibung eher Frauen-Griffe zu sein bzw Griffe für sehr kleine Männer & ggf Kinder, so daß die mit kleinen Händen besser dran kommen ??
Hast du das Bremsenset eigentlich bei Rose bestellt?
Weil dort sind die Bremssättel Flatmount. Das Grafix hat aber Postmount.
lol ! Anfängefehler
Gibt es Adapter Flatmount Bremssattel auf Posmount Rahmen/Gabelaufnahme ?
Hilft nix, passiert.ja eben gesucht. Gibt es nicht.
Gibt nur Bastellösungen. Fehlkauf. Muss retournieren
Da mein Grafix mehr und mehr zum Alltagsrad mutiert benötige ich mal nen Tipp für ein Satz Schutzbleche. Idealer Weise zusammen mit einem Gepäckträger bzw einer Aufnahme für Packtaschen.
Gut und günstig sollte es sein...
Jetzt mal im Ernst, warum nicht gleich 1-2 Rahmennummern größer? Bei dem sattelauszug wär das doch locker drin. Bei dem Rad geht ja sicherlich nicht ums schwerere Gelände. Dann müsste man auch nicht sonen gesundheitslenker fahren.Mein Grafix im Alltagsaufbau hat jetzt ein bequemeres Cockpit bekommen, dass ich von einem anderen Rad leihen konnte.
Sonderlich schön ist es nicht, aber die Überhöhung ist damit fast eliminiert und dem kaputten Rücken sollte das besser passen.
Anhang anzeigen 1006731
Anhang anzeigen 1006732