Hab den Threads gerade entdeckt, weil es das Pro aktuell für 1000€ bei fahrrad.de gibt. Kann ich da was falsch machen?
Meine alternativen wären Cube Nuroad oder Radon Regard, die beide eine ähnliche Geometrie in XL oder XXL haben. Ich hab noch nie ein Fahrrad Online gekauft und Frage mich, wie das mit Probefahren ist? Hat jemand Erfahrung mit Rücksendung an fahrrad.de? Würde mich schon ärgern wenn ich am Ende 60€ für Hin- und Rückversand zahle.
Was mir aufgefallen ist, es hat wenige Befestigungsmöglichkeiten. Hab den Thread jetzt nicht komplett durchforstet, aber kann man nen Gepäckträger anbringen?
Reifen müssten bis 45mm gehen wie ich das jetzt hier gelesen habe. Bekommt man da noch Schutzbleche unter?
Möchte das Rad als Pendler- und Tourenrad nutzen. Würdet ihr mir bei meinen Maßen (1,94m, SL 99,7cm, Rumpflänge 59,8cm, selbst berechnete Oberrohrlänge 561mm) eher zu XL oder XXL raten? Da ich sehr lange Beine und einen kurzen Oberkörper habe tendiere ich eher zu XL, bin mit aber nicht sicher. Beim XXL könnte ich auch nen kürzeren Vorbau montieren, hab aber Angst, ob ich dann nicht trotzdem zu gestreckt auf dem Rad sitze. Wollte das Nuroad eigentlich Mal Probefahren um ein Gefühl zu bekommen, auch ob mir Dropbar überhaupt taugt, da bisher nur MTB gefahren, aber kein Händler hat was da.
Vielen Dank schon Mal!