Der Sieger der Bike-Design-Contests steht fest!

Radon-Bikes

Offizieller Account ✓
Unser großer Bike Design Contest ist beendet und der Sieger steht fest!

Aus den über 200 Einsendungen haben wir eine Vorauswahl getroffen und die 30 besten Designs auf Facebook von unseren Fans bewerten lassen. Absoluter Spitzenreiter mit 620 Stimmen wurde dabei das »Double Arrow« Design von Gianpiero Patuto. Der Schweizer Kunstlehrer darf sich nun auf sein Radon Unikat freuen. Wir wünschen Ihm allzeit gute Fahrt und Hals-und-Beinbruch!

zum Siegermotiv auf Facebook >>

Ein Lehrer? Dann hat wohl die ganze Schule für ihn gestimmt.
Anders lässt sich der Sieg eines so langweiligen 08/15 Designs nicht erklären.
just my humble opinion ;)

Das ist das Gewinner Design? Naja....weiß mit orangen Steifen...super....sehr sehr langweiliges Design
Ein paar andere waren echt geile Design´s
Aber ok wenn er gewonnen hat dann Glückwunsch

Klar, kann man dort doch schön alles nachvollziehen/nachlesen.
z.B.:
Herr Patuto....
♥-liche Glückwunsch ...
Jz ish Ihre Kindheitstraum in Erfüllug gange au wenn Sie gseid hend si schaffes nid ....
Biis Morn... (:
Da hat die ganze Schule gevotet.

Meine ebenso unwichtige Meinung: Sieht furchtbar aus. Dazu noch eine rote Pappnase und man kann sich das Clownskostüm sparen.

Da ist das hässlichste Mädchen halt Germany's next Topmodell geworden. Vielleicht ist das Design ja so hässlich, dass es schon wieder schön ist. Soll's ja geben!

Was erwartet ihr von einer Facebookumfrage? Ich hab nix besseres erwartet.
Facebook = der mehr Leute auftreiben kann, die für einen stimmen gewinnt. Hat von vorne herein nix mit "Gutem Design" zu tun.

Es gab so viele kreative und nette Designs. Finde das langweiliger als jede Standard Lackierung...

Hab auch mitgemacht, will auch nicht stänkern, weil ich nicht der kreativeste bin, aber wer so viel Geld für ein Bike ausgibt, will auch ein schönes Design haben, selbst für die 50 limitierten ;)

Oh man. Da waren wirklich schöne dabei, aber das Gewinnerdesign ist halt echt langweilig. Tut mir leid für Radon, war sicher nicht deren Absicht, dass der mit den meisten Freunden gewinnt und Kreativität hier scheinbar keine Rolle gespielt hat.

Zurück