Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Brandneuer SS Laufradsatz, 32Loch, mit SunRinglé EQ21 Disc Felgen, silbernen Alu-Nippeln, schwarze DT Speichen, vorne Hayes DT Swiss Discnabe, hinten Surly SS Nabe - 180 Euro

Kettenspanner Surly, neu - 35 Euro

Bilder auf Anfrage, Preise VB
 
-Tune Plop Kurbelschraubenabdeckungen blau, NEU & unmontiert, Preis €15,-



-Flite Genuine Gel Ti, guter bis sehr guter Zustand, wenig gefahren, Preis €35,-



weitere Bilder der Teile in meinem Album im Ordenr "Übriggebliebenes" (http://fotos.mtb-news.de/s/12097)

Zu den Preisen kommt jeweils noch der Versand per Post bzw. DHL hinzu.
 
Aufgrund einer Neuanschaffung muss ich Platz machen.
Alle Teile sind in einem sehr guten, gepflegten Zustand und wurden durch das schlechte Wetter in der letzten Zeit nicht viel gefahren (seit Anfang November).

Rechnungen sind für die meisten Teile vorhanden, ausgenommen sind Lenker und Sattel.

Alle Preise sind inklusive Versand!
Sollten Fragen bestehen, einfach direkt Fragen.


1. Cinelli Vigorelli Rahmen-Set
- sehr wenig gefahren
- neuwertiger Zustand
- 56cm RH
- ausreichend Gabelschaft vorhanden
- 2011 Modell
- ink Gabel, Steuersatz, Klemme, Rechnung und Anleitung
- Thomson Stütze gegen Aufpreis
Preis: 519€ ink Versand



2. Sram Omnium Kurbel
- neuwertig
- inklusive Innenlager und Kettenblattschrauben (nicht auf dem Bild)
- OHNE Kettenblatt
- 144mm BCD
- 165mm Armlänge
Preis: 134€



3. Wound Up Carbon Gabel
- neuwertiger Zustand
- 525g leicht (selbstgewogen)
- 22cm Schaftlänge
- 1 1/8"
- Sticker restlos entfernt
- Rechnung ist vorhanden
Preis: 177€



4. Fizik Arione Sattel
- keine Risse oder Ablösungen
- kleinere Scheuerstelle an der Seite
- gute gepflegt
Preis: 39€

 
Ich suche mittelmäßig dringend einen Schaftvorbau, 1", 100mm lang, 26,0mm Klemmung, Winkel wenn möglich zwischen -6° und -10° (idealerweise). Und vor allem: Geteilte Klemmschelle und silber. Ich fürchte zwar dass die Ausbeute hier recht spärlich wird aber ich will es mal versuchen. Preisvorschläge ggf. bitte per PN.
Falls jemand einen Vorbau wie oben beschrieben verbaut hat und die Optik lieber etwas klassischer hätte: Ich könnte im Tausch auch einen Modolo Q-Even, flammneu und unverbaut anbieten. Details wie oben genannt nur ohne geteilte Klemmschelle. Da bekomm ich meinen neuen Rennlenker nicht durch (Ergo-Form -> Biegung des Lenkers zu eng), daher mein Gesuch hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche mittelmäßig dringend einen Schaftvorbau, 1", 100mm lang, 26,0mm Klemmung. Und vor allem: Geteilte Klemmschelle und silber. Ich fürchte zwar dass die Ausbeute hier recht spärlich wird aber ich will es mal versuchen. Preisvorschläge ggf. bitte per PN.
Falls jemand einen Vorbau wie oben beschrieben verbaut hat und die Optik lieber etwas klassischer hätte: Ich könnte im Tausch auch einen Modolo Q-Even, flammneu und unverbaut anbieten. Details wie oben genannt nur ohne geteilte Klemmschelle. Da bekomm ich meinen neuen Rennlenker nicht durch (Ergo-Form -> Biegung des Lenkers zu eng), daher mein Gesuch hier...

ich hab nen syncrso schaftvorbau in 1", 100mm, 0° und mit klappe.
optik is aber ziemlich eigen im vergleich.
dass ich deinen modolo gebrauchen, glaub ich eher nich.
schreib mir mal ne pn, wenn du interesse hast.
 
verkaufe..
campagnolo shamal VR - schwarz - 14HPW - drahtreifen

das laufrad befindet sich in einem guten zustand - keine höhen-/seitenschläge; die nabe läuft lange, jedoch ein klein wenig rau..

5123711589_f1028c45fe.jpg

mehr bilder hier

preis 100 inkl versand
abholung in berlin möglich..

bei interesse pn
 
Preisupdate:



Rahmen: MacMahone Sword SS, Alu 7005 Multibutted in M (Mitte-Mitte 44cm, OR ca. 59cm M-M waagerecht), interne Bremsleitungsführung, integrierte Kettenspanner, inkl. MacMahone Sang Royal Steuersatz und Sattelklemme, 1.75 Kilo komplett. Leicht gebraucht, einige kleine Lackschäden, natürlich keine tiefen Kratzer, Risse oder Dellen. UVP über 400 Euro, hierzulande extrem selten und kaum zu bekommen. 200,-

Gabel: SR Suntour Axon RLD 100mm, Luftgabel mit hydraulischem LO + FB, Zugstufe einstellbar, 1630g. Normale Gebrauchsspuren, könnte mal einen Service vertragen. 130,-

Laufräder: Shimano XT, Sapim Race, FunWorks Atmosphere. Neu von AS gekauft, keine 100km gelaufen, evtl. Garantieabwicklung über mich möglich. 120,-

Reifen: IRC Mibro Marathon 2.1, dreistellige Laufleistung, Profil sehr gut. 20,-

Kurbel: Sugino RD2 170mm, BCD 130, Vierkant, auch mit 2 Blättern möglich, inklusive Kurbelschrauben, Shimano 54 Innenlager und Gebhard Classic KeBla mit 39 Zähnen, alles neuwertig, keine 100km gelaufen. 70,-

Vorbau Ritchey Pro wet black, 90mm OS, neuwertig, 20,-
Lenker Ritchey Pro 10D wet black, 660mm, 10°, neuwertig, minimale Kratzer von der Montage, 15,-
SaStü Ritchey Pro V2 wet black 27,2x400, genauso neu wie der Rest, aber Beschichtung im eingeschobenen Teil komplett abgelöst :mad:, deshalb nur 10,-

Sattel Selle Italia Flite Gel Flow, schon ein paar Jahre alt, aber gut in Schuß. Leichter Abrieb an den Seiten, keine Risse oder Beschädigungen. 20,-

Bremsen Avid BB7 185/160. Sehr guter Zustand, Scheiben halten noch ewig, Beläge ca. 50-60%. inklusive IS-Adapter und Schrauben. HR braucht neuen Zug+Hülle, die ich beilege. OHNE Hebel. 55,-

Surly Splined Sprocket 3/32", Kassettenritzel, 22 Zähne, keine 100km gelaufen. 20,-

Pedale, Gabelschaftexpander und Spacersatz behalte ich. Es sei denn jemand möchte das Bike komplett, dann bleiben Expander und Spacer dran (und natürlich auch die Bremshebel). Komplettpreis 650 Euro.

Alle Preise sind VHB (absurde Anfragen werde ich ignorieren) und exklusive Versandkosten.
 
Hallo caress,

Ich würde evtl. den Rahmen nehmen. Könntest du mir bitte sagen wie lang die Oberrohrläge ist? (Mitte bis Mitte) Oder noch besser ist nat. ein Bild mit Zollstock.

Danke.
 
Hallo caress,

Ich würde evtl. den Rahmen nehmen. Könntest du mir bitte sagen wie lang die Oberrohrläge ist? (Mitte bis Mitte) Oder noch besser ist nat. ein Bild mit Zollstock.

Danke.

logens :)
länge von Sattelstütze zu Steuerohr ca. 54cm, Gesamtlänge ca. 58cm
hab noch mehr Bilder im Album: http://fotos.mtb-news.de/s/36967


EDIT: jaja...ich räum ja bald auf :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe:


1. Thomson X4 120mm, 0 grad, schwarz, neuwertig, 2 Wochen gefahren - 45 euro inkl. Versand

2. Thomson X4 120mm, 0 grad, silber, neuwertig, 1 Woche gefahren - 45 euro inkl. Versand

3. Thomson X2 100mm, 10 grad, silber, neuwertig - 55 euro inkl. Versand

4. Thomson X2 100mm, 10 grad, schwarz, neuwertig - 55 euro inkl. Versand

5. Thomson Elite Sattelstuetze 330mm, 27,2mm, silver, Neu - verkauft

6. Thomson Elite Sattelstuetze 330mm, 27,2mm, silver, neuwertig - verkauft
 
Verkaufe wunderschönes Sursee Singlespeed. Made in Swiss.
Columbus Aelle Rahmen RH 56, Oberrohr 550 mm
Miche Pimato Pista Mavic MA2 Dt Swiss Comp 2,0-1,8 Speichen HR
Shimano Xt Rigida Dt Swiss Comp 2,0-1,8 Speichen VR
Zaffiro Pro Faltreifen NEU
Laufradsatz läuft perfekt
Antrieb Stronglight 46T, Shimano Freilaufritzel 16T, Kette KMC, Necco Industrie Innenlager 68 BSA 113
Bremsen Diacompe EDGE
Sattel Selle Italia
Gewicht ohne Pedale 8,79 kg
Durch FlipFlopNabe auch als Fixie fahrbar, 14T montiert.
Alle Gewinde in Ordnung, Sattelstütze freigängig, keine versteckten Mängel



Bin 2010 damit 1000 km gefahren, läuft sehr gut, Hinterrad hält bombenfest, da klappert nix, Bremsen gehen leicht und gleichmäßig.

Technisch sehr gut, optische Gebrauchsspuren, jedoch kein Rost, nicht verbogen oder Gabel gestaucht.
Draufsitzen und Spaß haben.
Ist einem neuen Billigfixie um 400 Euro, welches in der 12 kg Liga spielt in jedem Punkt überlegen.

Hochauflösende Detailfotos gerne per mail

Preis 269 Euro, Versand BRD versichert 30 Euro, Österreich Euro 20





 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

verkaufe:


1. Thomson x4 120mm, 0 grad, schwarz, neuwertig, 2 wochen gefahren - sold

2. Thomson x4 120mm, 0 grad, silber, neuwertig, 1 woche gefahren - 45 euro inkl. Versand

3. Thomson x2 100mm, 10 grad, silber, neuwertig - 55 euro inkl. Versand

4. Thomson x2 100mm, 10 grad, schwarz, neuwertig - 55 euro inkl. Versand

5. Thomson elite sattelstuetze 330mm, 27,2mm, silver, neu - sold

6. Thomson elite sattelstuetze 330mm, 27,2mm, silver, neuwertig - sold
 
5. Cane Creek Crossstop Lever
- neu & unverbaut
- nicht einzeln erhältlich
- links
- für 26.0mm Lenker
Preis: 14€

DSCN2299.JPG
 
NITTO Alu Vorbau
- 25,4mm für Gabeln mit 1 1/8 Gewindeschaft
- Lenkerklemmung 25,4 (also für gerade lenker und nicht 26 wie beim renner)
- 125mm Länge, ca 10grad
- komplett incl Klemmung

der Vorbau war mal schwarz und an einem Koga Miyata Mtb verbaut. Farbe war gut ausgeblichen daher hab ich ihn mal kurz angefangen zu polieren (das was dort zu sehen ist, ist das Ergebnis von Handarbeit mit Elsterglanz 5 minuten mit dem grünen Teil des Topfschwamms und nochmal 3 Minuten mit einem normalen Lappen. Ist also kein Akt den Blank zu kriegen.).
Da er aber nicht zum Einsatz kam hab ich nicht weitergemacht.

Kostenpunkt: 20 EUR zzgl Versand (1,65 Warensendung unversichert oder 4 EUR Hermes versichert oder an Selbsabholer in Berlin)

imgp1962resize.jpg

 
Hi,
suche:

-Klassischen Vorbau 1 Zoll klemmung 25,4 mm (chrom oder silber)

-geraden silbernen Lenker,



alles gerne auch gebraucht...
gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
SSP FIXIE RAHMENSE RH 55:

Schöner leichter Rahmen mit ein paar Lackmacken,
sonst top. War ein Vorführrad,
RH 55, OR 55, 1 1/8 Steuerrohr, lt. VK REYNOLDS 853,

Rahmen nur 1860 Gramm
Gabel 880 Gramm

Rahmen und Gabel 199.- inkl. Versand in D.
Rahmen 175.- inkl. Versand

reynolds853.jpg

reynods853.jpg

reylds853.jpg
 
DSC_0001.jpg


DSC_0003.jpg


DSC_0002.jpg



Marin Team Marin Rahmen von 1996 (Bin Erstbesitzer)
Rahmengröße 20,5 Zoll (Ich bin 183cm und es passt so sehr gut so. Bis 190cm sollte es auch passen)
Fast alle Teile sind original
Alles in sehr gutem Zustand, nur eine ganz kleine Delle an der Kettenstrebe hinten links.
White Kurbel und Vorderradnabe
Avid Bremshebel mit Original XT-V-Brake
Marin Quake Reifen, Marin Lite Lenker, Sattelstütze und Vorbau. Ritchey WCS Griffe und Ritchey Vektor Sattel

Das Rad wurde gerade als Singelspeed aufgebaut und einmal gefahren. Vorne 32 Zähne, hinten 16 oder 18. Die Kette ist noch lang genug für beides.

Das Heft zum Rad von Marin habe ich auch noch, gab es damals mit zum Kauf.

Preis VHB 350€

Bei allen Fragen helfe ich gerne.

Kann bei Bielefeld oder Vechta abgeholt werden oder für 40€ im passenden Karton versendet werden. Würde auch im Umkreis von 100 km bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich zerflücke das bike eines freundes, hier die ersten teile
cinelli x mash rahmen.
wie neu
Rh 55
600,-VB inkl versand


Hinterrad the hive chub/ Velocity b43/ dt speichen
inkl reifen, ritzel, konterring
200,-€ inkl. Versand



habe noch viele weitere Anbauteile passend zum Rahmen. werde ich die tage nach und nach mal rein packen, wer interesse hat kann auch gerne vorher frage
 
Hallo suche wie vermutlich viele andere nen möglichst günstiges fixes Hinterad im Hamburger Raum. Es geht vorerst ums Probieren und Komplettieren eines seid längerem schlummernden Projektes im Keller.
Hab mich grad erst im Forum angemeldet und werd mich auch noch um eine Vorstellung bemühen.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
 
Update

Hi,

- Syntace C2 Clip Lenkeraufsatz mit Aerolink, für 26,0mm und 25,4mm geeignet (70€)
- Esjot Bahnritzel 18Z breit ungefahren (5€)
- Christophe Lederriemchen schwarz (14€)
- Mavic 616 Reparaturinnenlager 124mm (50€)
- Campagnolo Athena Innenlager 114mm BSA (35€)
- Christophe Mt. Zefal Riemchen MTB extra lang weiß (14€)
- 3ttt Pro Light Lenker und Vorbau (25,4mm Lenkerklemmung/145mm Vorbau/535mm Lenker/25,4mm Schaftvorbau) (als Set 50€/Einzelpreise nach Absprache)
- Georges Sorel Riemchen originalverpackt in Karton in 4 Farben (14€)
- Christophe Damenhaken und Haken in den Größen S,M,L und XL (10€)
- Shimano 105 (PD-1051) Pedale mit Haken und Führungen (25€)

Preise sind VHB zzgl. Versand und wer mehrere Teile haben möchte, der kann mit mir dann auch gerne nochmal über den Preis reden :)
Alles Weitere bitte per PN.......

Bilder im Anhang http://fotos.mtb-news.de/s/36345
 
Hallo,


hier der erste Rahmen:



Rahmen – Wheeler (RH 62 C-T; OR 56 C-C) - Zustand: Lack an einigen Stellen defekt, kein Rost- 70,00€ + 15€ Versand


Dann habe ich noch 2 weitere Rahmen (RH 58, RH 59).
Der Rahmen in RH 59 muss neu lackiert werden. Bilder bei Interesse. Besteht aus CroMor Stahl, technisch einwandfrei.

--> 40€ nur Rahmen; 55€ Rahmen inkl. Chromgabel; + 15 € Versand



Der andere Rahmen war bis vor kurzem montiert, ist mir aber zu groß:
http://fotos.rennrad-news.de/p/180395
Der Lack hat einige Kratzer, nix wildes, keine Logos, kein Rost!
--> 50€ Rahmen + Gabel + Innenlager (JIS) + Steuersatz; + 15 € Versand


Gerne können wir über die Preise nochmal reden, Abholung in Paderborn würde den Preis nochmal drücken.

PS: Natürlich sind alle 3 Rahmen durch horizontale Ausfallenden perfekt für Singlespeed geeignet.
Habe auch noch massenweise anderes Zeug hier rumstehen, was ich für aktuelle Aufbauten nicht brauche, fragt einfach nach.
 
Zurück
Oben Unten