Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er...Suche
einen Surly Singleator, jemand etwas herum liegen in den Kellerregalen?
Alternativ etwas ähnliches das gut funktioniert
Zu speziell, denke ja.Preis zu hoch?
Das gute Rahmen. Macht echt Spaß.Nicht mein Angebot, aber hängt schon ein Moment in den Kleinanzeigen:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Preis finde ich ok.
indeed.Das gute Rahmen. Macht echt Spaß.
Vorallem: warum ist die Gabel neu? Ist die alte verunfallt, und konmen da die Dellen her?Preis ist gut, aber die 2 Dellen würden mich irgendwie abschrecken.
Ich würde vermutlich noch die 120€ rauf packen und den neuen Rahmen nehmen, den ich verlinkt hatte.Vorallem: warum ist die Gabel neu? Ist die alte verunfallt, und konmen da die Dellen her?Aber der Preis ist wirklich heiß
Wahrscheinlich wie @a.nienie vorne mit Scheibe gefahrenVorallem: warum ist die Gabel neu? Ist die alte verunfallt, und konmen da die Dellen her?Aber der Preis ist wirklich heiß
Wäre kurz genug für nen Dropbar, aber ich brauche gar keinen Tracklocrosserso-ez ist ein top rahmen für das geld
Ich rede mir das auch die ganze Zeit ein. Der Preis ist heißWäre kurz genug für nen Dropbar, aber ich brauche gar keinen Tracklocrosser![]()
Geht auch allein.bei 58 brauche ich zum auf- & absteigen jemand, der mir räuberleiter macht...
mein on one pompetamine habe ich vor 2 wochen an einen der tallbike bastler hier vor ort weitergegeben...
Aber ist ein übriger Lenker ein hinreichender Grund?Ich rede mir das auch die ganze Zeit ein. Der Preis ist heiß
Schadlos wieder runter kommen ist doch das Problemmein on one pompetamine habe ich vor 2 wochen an einen der tallbike bastler hier vor ort weitergegeben...
bis jetzt war mir das immer zu yoga da raufzuklettern. wir haben bei der critical mass immer ein paar tallbikes dabei...
ja, denn eine alte bergsteiger weisheit sagt: "runter kommt man immer"....
Schadlos wieder runter kommen ist doch das Problem![]()
wir sollten doch alle wissen, das der entscheidende punkt die lücke im fuhrpark ist!Lenker = komplettes Rad, ist also ein Grund, alles Andere wäre schon fast grob fahrlässig.
Dann warte ich mal ab, was du schreibst, was die so schreibenHab jetzt übrigens mal beide Verkäufer angeschrieben, ist ja noch ein 2. Neurahmen in 58 in den Kleinanzeigen, dort mit Lenker und Vorbau. Mal gucken, was die so schreiben..
Lücken habe ich nicht im Fuhrpark, sondern im Schuppenwir sollten doch alle wissen, das der entscheidende punkt die lücke im fuhrpark ist!
Der mit den schicken Kellerfotos hat die Anzeige gleich raus genommen, ist verkauft. Der andere Mensch wirkt erstmal sehr nett. Die Surly Naben würde er für 160€ hergeben. Neu und OVPDann warte ich mal ab, was du schreibst, was die so schreiben
Lücken habe ich nicht im Fuhrpark, sondern im Schuppen![]()