Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Suche
einen Surly Singleator, jemand etwas herum liegen in den Kellerregalen?
Alternativ etwas ähnliches das gut funktioniert

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
mein on one pompetamine habe ich vor 2 wochen an einen der tallbike bastler hier vor ort weitergegeben...
bis jetzt war mir das immer zu yoga da raufzuklettern. wir haben bei der critical mass immer ein paar tallbikes dabei...
edit: also er baut sich da was draus. mich kriegt ihr ncht auf die höllenmaschine, ich bin nur bedingt schwindelfrei...

... und alt/gebrechlich

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede mir das auch die ganze Zeit ein. Der Preis ist heiß
Aber ist ein übriger Lenker ein hinreichender Grund? 🤔

mein on one pompetamine habe ich vor 2 wochen an einen der tallbike bastler hier vor ort weitergegeben...
bis jetzt war mir das immer zu yoga da raufzuklettern. wir haben bei der critical mass immer ein paar tallbikes dabei...
Schadlos wieder runter kommen ist doch das Problem 🤯

Hab jetzt übrigens mal beide Verkäufer angeschrieben, ist ja noch ein 2. Neurahmen in 58 in den Kleinanzeigen, dort mit Lenker und Vorbau. Mal gucken, was die so schreiben..

Dann warte ich mal ab, was du schreibst, was die so schreiben

Lücken habe ich nicht im Fuhrpark, sondern im Schuppen :o
Der mit den schicken Kellerfotos hat die Anzeige gleich raus genommen, ist verkauft. Der andere Mensch wirkt erstmal sehr nett. Die Surly Naben würde er für 160€ hergeben. Neu und OVP

Edit: Preis bleibt bei 400, was ich persönlich verstehen kann. Aber probieren kann man es ja mal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück