Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Verkaufe stabiles 29er Singlepeedhinterrad
Letztes Jahr von einem Laufradprofi perfekt aufgebaut aus einer
Wtb Frequency i23
Superstarcomponents Singlespeednabe
und Dt Swiss Competition Speichen mit passenden Alunippeln
Laufrad ist schwarz ohne Felgenaufkleber mit montiertem Tubelessband

Preislich hätt ich an 125 Euro + Versand gedacht

Den am Laufrad montierten Wtb Bronson Tsc sowie das tubelessventil (und die Milch;)) würds gratis dazu geben...

large_20130519_200824.jpg

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Neue Tektro Bremsen
3x hinten, 6x vorne. Wobei die längeren mit ein wenig gebastel oder bei einfach gelochten Stegen auch hinten funktionieren
8735219414_ace84f6a53_z.jpg

je 10€

Hardo Wagner Reiserad/Trekkingradrahmen mit einer unschönen Delle im OR, nichts scharfes geknicktes und der Rahmen ist auch noch gerade. Schöne lange Ausfallenden.
SR 590mm
StR 190mm
OR 560mm
Die Sattelstütze gehört auch noch dazu. Die Gabel ist ungekürzt daher der schwarze Spacer. Die Kontermutter vom Steuersatz ist nicht die originale. Lichtkabel ist im Rahmen verlegt. Das Teil wirklich viele Anlötteile, u.a. für drei Flaschenhalter.
8562691038_afc9ca4586_z.jpg

8562691444_d68218f9e3.jpg

65€ hab ich gezahlt und die hätte ich gerne auch wieder.

Neuen Brooks Professional S in schwarz mit Kupfernieten, ist montiert gewesen.
Hab grad kein Foto von, daher bitte Goggle o.ä. bemühen.
65€

Brooks B17 Standard Pre Aged, wenig gefahren, Farbe ist dark tan, der auf dem Bridgestone.
6169068148_c21ea0281f_z.jpg

45€

Selle Italia Mythos, ca. 200gr., kleine Scheuerstelle hinten, ansonsten guter gebrauchter Zustand.
6115731209_f175315aff.jpg

20€

NItto Dynamic Vorbau 110mm, 26,0mm, neu.
6115733273_796b0a49e4.jpg

40€

Shimano Dura Ace Stütze 27,0mm, hat nie einen Sattel gesehen war aber kurz im Rahmen, wovon sie einen minimalen Kratzer hat, den man nur sieht wenn man gaaanz nah rangeht.
6115731695_184d3cfe42_z.jpg

45€

Soweit erst einmal. Bei allen Teilen kommt noch mal der Versand oben drauf.

Hallo,
habe interesse an einem Satz (vorne und hinten) Tektro Bremse
sollte die Ausführund sein in ganz Chrom (Schnellverstellung nicht schwarz)
und Bremsbackenhalter auch in Chrom.

Hallo,

suche Rennlenker sollte vom BJ zu meinem Rad Passen (91)
41,42,43,44 cm von ITM NITTO 3TTT in silber.
mein 600 Ultegra Vorbau schafft zwar 22,2-26 jedoch sind dickere Lenker bevorzugt
Schön wäre mit "Blutrinne" bzw Bohrlöcher für Bressseile, muss aber nicht sein
Weiß jemand wo man nachsehen kann welche Lenker in den Jahren 90,91,92 verbaut wurden?

verkaufe eine Sunrace 170mm SSP Kurbel, 4 Kant nur 485g schwer , Lochkreis 104mm

ich hab sie für ein SSP Projekt aufpoliert mich dann aber für eine andere entschieden.

30€ VHB

Mhmja, im Prinzip bist Du in diesem Thread tatsächlich falsch. Wirf mal die Suche an, das Thema hatten wir schon mehrmals.

Aber wenn ich schon mal hier bin:
Das Fuji hatte ich selber mal, war ein solides Problemlos-Bike, macht Spaß. Das Meatball ist kein Fixie, nicht einmal ein Singlespeed (2-Gang-Nabenschaltung mit Rücktritt).
Alternative:
http://www.wigglesport.de/charge-plug-2013/

Hey ich suche ein Fixie bis 500€

habe bis jetzt die 2 gefunden - allerdings würde ich mal gerne eure Meinung dazu hören, da ich mich mit den Teilen nicht auskenne.
http://www.bike-mailorder.de/Komplettbike/Meatball-Singlespeed-Bike-2013-1.html
und
http://www.bike-mailorder.de/Komplettbike/Classic-Track-28-Zoll-Singlespeed-Fixie-Komplettrad-2013-black-1.html
Danke schon mal

Was könnt ihr mir empfehlen :/?

(Falls ich falsch bin bitte um Info)

Ich empfehle Dir: bau Dir ein eigenes neues, für 500 Euro kannst Du soviel
auf die Beine stellen und es dann Deins. Aber ich bin ich und du hast nach empfehlen gefragt;). Wie auch immer, wünsch Dir viel Spass mit dem Bike
welches auch immer, beide Links sehen ja gut aus. Grüsse Zip

Ich empfehle Dir: bau Dir ein eigenes neues, für 500 Euro kannst Du soviel
auf die Beine stellen und es dann Deins. Aber ich bin ich und du hast nach empfehlen gefragt;). Wie auch immer, wünsch Dir viel Spass mit dem Bike
welches auch immer, beide Links sehen ja gut aus. Grüsse Zip

Danke für deine Antwort.

Hab momentan noch keine Lust und zu wenig Erfahrung um mit ein eigenes aufzubauen vllt in 4-5 Jahren - wenn ich was mache will ich es perfekt machen.

Hatte ein koga Supermetro aber wollte nun aufs fixie umsteigen.

Welches der beiden ist denn von der Hardware "besser"? Vom Design her tendiere ich eher zum 1.

Meint ihr diese 2-Gang Automatik rentiert sich?

Tut mir leid, ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen, ich baue meine alle selbst. Aber es gibt hier bestimmt Freaks die Dir da weiterhelfen und Tipps
geben können. (Freaks im positiven Sinne) Grüsse Zip

Optisch fand ich das zweite besser:cool:

Hat zufällig jemand interesse an einem Tausch ? Bieten würde ich ein 94" Giant Cadex Rennrad, RH 54, sehr gut erhalten, mit Campa Chorus Ausstattung, ist mir zu schade es auseinander zu bauen. Original VR ist natürlich auch noch vorhanden. Tauschen würde ich gegen ein Singlespeed, gleichwertig, brauche aber mind. eine 60´RH.

bei Interesse, gibt es noch mehr Foto´s

Zuletzt bearbeitet:
Salu,
ich suche eine klassische 1" Gabel mit Gewinde (Länge reiche heute Abend nach) in chrom oder aus Carbon, gegebenfalls auch Tange in schwarz.
Wenn chrom, dann gerne Colnago oder ähnlich hochwertiges.
'türlich 28"!
Danke für Angebote.

Und noch eine Anfrage...

Hat noch jemand ein Innenlager mit ISIS-Standard herumliegen? Nach Möglichkeit mit 108er/113er Welle und fahrtüchtig? Das wär 'ne feine Sache.

verkaufe..
..einen schicken colossi low pro bahnrahmen (ohne gabel, steuerrohr 12cm), rh '54' (sattelrohr c-t 58). der rahmen ist unlackiert!! habe den rahmen gerade erst gekauft und selbst nicht aufgebaut da mir dazu gerade doch das geld und die zeit fehlt. der vorbesitzer hat ihn nur wenige wochen gefahren und dann realisiert das er ihm zu klein ist.. bilder folgen morgen

vhb 380 inkl versand (+ passende schwarze thomson sattelstütze (+40,-) bei interesse)

schreibt mir bitte ne pn wenn ihr interesse oder fragen habt!

Hallo

wäre Super wenn du Deine PN´s mal lesen bzw beantworten würdest!
Habe Interesse an Deinem Rahmen!
Gruß

Zurück